1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toy Story 2
  4. News
  5. "Toy Story"-Filme in 3-D

"Toy Story"-Filme in 3-D

Ehemalige BEM-Accounts |

Toy Story 2 Poster

Disney lässt die bisherigen zwei „Toy Story“-Filme ins 3-D-Format konvertieren und bringt sie erneut in die Kinos: „Toy Story“ wird ab 2. Oktober 2009 erneut in US-Kinos gezeigt, am 12. Februar 2010 folgt dann „Toy Story 2“. Das nächste Sequel der Animationsabenteuer wird dann gleich in 3-D gedreht und soll am 18. Juni 2010 in die US-Kinos kommen. Regie bei „Toy Story 3“ führt Lee Unkrich.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Toy Story of TERROR!": Pixars Woody und Buzz im Halloween-Special

    Pixars Spielzeug-Gang meldet sich mit einem Halloween-Special zurück: Der US-Sender ABC präsentiert in wenigen Wochen den neuen Kurzfilm "Toy Story of TERROR!". Eine Vorschau auf das gruselige Abenteuer von Woody, Buzz und ihre Freunde könnt ihr nun in zwei Clips sehen - Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks und Robert Zemeckis machen Major Matt Mason

    Schon in den Toy Story-Filmen hat Hollywood-Superstar Tom Hanks einer Spielzeugfigur seine Stimme geschenkt, nun wird er in naher Zukunft eine andere Spielzeug-Kreation tatsächlich darstellen. Hanks eigene Produktionsfirma Playtone Productions wird einen Streifen produzieren, der auf der Actionfigur des Major Matt Mason basiert, einer hierzulande völlig unbekannten Marke, deren Produktion in den USA auch mit dem Jahre...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare