Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toy Story 2
  4. News
  5. Tom Hanks und Robert Zemeckis machen Major Matt Mason

Tom Hanks und Robert Zemeckis machen Major Matt Mason

Kino.de Redaktion |

Toy Story 2 Poster

Schon in den Toy Story-Filmen hat Hollywood-Superstar Tom Hanks einer Spielzeugfigur seine Stimme geschenkt, nun wird er in naher Zukunft eine andere Spielzeug-Kreation tatsächlich darstellen. Hanks eigene Produktionsfirma Playtone Productions wird einen Streifen produzieren, der auf der Actionfigur des Major Matt Mason basiert, einer hierzulande völlig unbekannten Marke, deren Produktion in den USA auch mit dem Jahre 1969 eingestellt wurde. Dieser Spielzeug-Astronaut war Teil einer Produktionsplatette des Spielzeugherstellers Mattel, mit der ein futuristisches Leben und Forschen auf dem Mond nachgespielt werden konnte - kein Wunder also, dass dieses Spielzeug nach der tatsächlichen Mondlandung nicht mehr gefragt war und eingestampft wurde. Tom Hanks verbindet aber offenbar sehr schöne Kindheitserinnerungen mit diesem Spielzeug, so dass er Regisseur Robert Zemeckis für die Verfilmung dieses Streifens verpflichtet hat und sogar selbst dabei ist, das Drehbuch zu verfassen.

News und Stories

  • "Toy Story of TERROR!": Pixars Woody und Buzz im Halloween-Special

    Pixars Spielzeug-Gang meldet sich mit einem Halloween-Special zurück: Der US-Sender ABC präsentiert in wenigen Wochen den neuen Kurzfilm "Toy Story of TERROR!". Eine Vorschau auf das gruselige Abenteuer von Woody, Buzz und ihre Freunde könnt ihr nun in zwei Clips sehen - Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks und Robert Zemeckis machen Major Matt Mason

    Schon in den Toy Story-Filmen hat Hollywood-Superstar Tom Hanks einer Spielzeugfigur seine Stimme geschenkt, nun wird er in naher Zukunft eine andere Spielzeug-Kreation tatsächlich darstellen. Hanks eigene Produktionsfirma Playtone Productions wird einen Streifen produzieren, der auf der Actionfigur des Major Matt Mason basiert, einer hierzulande völlig unbekannten Marke, deren Produktion in den USA auch mit dem Jahre...

    Kino.de Redaktion