Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toy Story 2
  4. News

News

  • "Toy Story of TERROR!": Pixars Woody und Buzz im Halloween-Special

    Pixars Spielzeug-Gang meldet sich mit einem Halloween-Special zurück: Der US-Sender ABC präsentiert in wenigen Wochen den neuen Kurzfilm "Toy Story of TERROR!". Eine Vorschau auf das gruselige Abenteuer von Woody, Buzz und ihre Freunde könnt ihr nun in zwei Clips sehen - Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks und Robert Zemeckis machen Major Matt Mason

    Schon in den Toy Story-Filmen hat Hollywood-Superstar Tom Hanks einer Spielzeugfigur seine Stimme geschenkt, nun wird er in naher Zukunft eine andere Spielzeug-Kreation tatsächlich darstellen. Hanks eigene Produktionsfirma Playtone Productions wird einen Streifen produzieren, der auf der Actionfigur des Major Matt Mason basiert, einer hierzulande völlig unbekannten Marke, deren Produktion in den USA auch mit dem Jahre...

    Kino.de Redaktion  
  • Pixars Toy Story machen "Urlaub auf Hawaii"

    Passend zum 25jährigem Jubiläum durften sich die Macher von Pixars „Toy Story 3“ auf einen Oscar für den Besten Animationsfilm freuen, schon schicken sie die kleinen Filmhelden in die Ferien. Mit dem Kurzfilm „Urlaub auf Hawaii“ wird es im Sommer ein Wiedersehen mit Cowboy Woody, Spaceranger Buzz Lightyear und all den anderen Toys geben, wenn sie als Vorfilm zum Pixars diesjährigem Animationsfilm „Cars 2“ im Kino...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 macht den Samstag zum "Toy Story"-Tag

    Familien und Fans aufgepasst: Sat.1 benennt den kommenden Samstag, 17. Juli 2010 zum „Toy Story“-Tag und zeigt passend zum Kinostart von „Toy Story 3“ am 29. Juli die beiden Vorgängerfilme „Toy Story“ und „Toy Story 2“, sowie die beiden Familienkomödien „Das große Krabbeln“ und „Die Monster AG“.Darüber hinaus werden zahlreiche Kurzfilme aus dem Hause Pixar in Deutscher Erstausstrahlung präsentiert: „Kleine Lampe“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disneys Blick in die Zukunft

    Disneys Blick in die Zukunft

    Die Animationsmeister verraten ihre Projekte der nächsten Jahre - und schüren Vorfreude auf starke Fortsetzungen und große Abenteuer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Pixar-Erfolgsgeheimnis

    Das Pixar-Erfolgsgeheimnis

    Seit knapp 15 Jahren präsentiert Pixar einen ungewöhnlicheren Helden nach dem anderen. Was steckt hinter dem Erfolg des Animationsstudios?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Venedig ehrt John Lasseter für sein Lebenswerk

    Der Zeichentrick-Regisseur und Produzent John Lasseter, Kreativleiter bei Disney, wird auf dem kommenden Filmfestival von Venedig für sein Lebenswerk geehrt. Mit ihm zusammen werden auch vier Regisseure des zur Disneygruppe gehörenden Pixar Animation Studios ausgezeichnet: Brad Bird („Ratatouille“), Pete Docter („Die Monster AG“), Lee Unkrich („Findet Nemo“) und Andrew Stanton („Wall-E“). In einer Stellungnahme der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Toy Story"-Filme in 3-D

    Disney lässt die bisherigen zwei „Toy Story“-Filme ins 3-D-Format konvertieren und bringt sie erneut in die Kinos: „Toy Story“ wird ab 2. Oktober 2009 erneut in US-Kinos gezeigt, am 12. Februar 2010 folgt dann „Toy Story 2“. Das nächste Sequel der Animationsabenteuer wird dann gleich in 3-D gedreht und soll am 18. Juni 2010 in die US-Kinos kommen. Regie bei „Toy Story 3“ führt Lee Unkrich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Toy Story" schreibt Geschichte

    "Toy Story" schreibt Geschichte

    Als erster abendfüllender Computer-Animationsfilm erobert der Pixar-Pionier die Herzen der amerikanischen Zuschauer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Toy Story 3" von "Sunshine"-Autor Michael Arndt

    Disney Animation entwickelt „Toy Story 3“ voraussichtlich für das Jahr 2009. Regie soll diesmal Lee Unkrich allein führen. Unkrich war Co-Regisseur bei „Toy Story 2“ von 1999 und bei „Findet Nemo“. Das Screenplay schreibt diesmal der oscarnominierte Autor von „Little Miss Sunshine“, Michael Arndt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Shrek 2" ist die beste Fortsetzung

    "Shrek 2" ist die beste Fortsetzung

    Kinofans haben gewählt. Das Animationsabenteuer mit dem tollkühnen Helden Shrek wurde am besten weitererzählt. Platz zwei ging an den Terminator.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der neue Blockbusterjahrgang

    Der neue Blockbusterjahrgang

    Mit großem Kino ködert Hollywood in den nächsten Monaten das Publikum. Ein Ausblick auf US-Highlights und einheimische Hits.

    Ehemalige BEM-Accounts