Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toy Story
  4. News

News

  • Wie Pixar beinahe zerstört wurde

    Wie Pixar beinahe zerstört wurde

    Kotflügel statt "Toy Story" - George Lucas wollte Pixar als Abteilung für Auto-Design verhökern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Toy Story of TERROR!": Pixars Woody und Buzz im Halloween-Special

    Pixars Spielzeug-Gang meldet sich mit einem Halloween-Special zurück: Der US-Sender ABC präsentiert in wenigen Wochen den neuen Kurzfilm "Toy Story of TERROR!". Eine Vorschau auf das gruselige Abenteuer von Woody, Buzz und ihre Freunde könnt ihr nun in zwei Clips sehen - Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Jobs' Leben wird verfilmt

    Steve Jobs' Leben wird verfilmt

    Kaum ist Steve Jobs verschieden, geht das Ringen um seine Lebensgeschichte los. Sony Pictures möchte dem Ex-Apple-Chef ein filmisches Denkmal setzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pixars Toy Story machen "Urlaub auf Hawaii"

    Passend zum 25jährigem Jubiläum durften sich die Macher von Pixars „Toy Story 3“ auf einen Oscar für den Besten Animationsfilm freuen, schon schicken sie die kleinen Filmhelden in die Ferien. Mit dem Kurzfilm „Urlaub auf Hawaii“ wird es im Sommer ein Wiedersehen mit Cowboy Woody, Spaceranger Buzz Lightyear und all den anderen Toys geben, wenn sie als Vorfilm zum Pixars diesjährigem Animationsfilm „Cars 2“ im Kino...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist zum ersten Mal Großvater geworden - Ein willkommener Anlass, das alte Kinderspielzeug wieder hervorzukramen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 macht den Samstag zum "Toy Story"-Tag

    Familien und Fans aufgepasst: Sat.1 benennt den kommenden Samstag, 17. Juli 2010 zum „Toy Story“-Tag und zeigt passend zum Kinostart von „Toy Story 3“ am 29. Juli die beiden Vorgängerfilme „Toy Story“ und „Toy Story 2“, sowie die beiden Familienkomödien „Das große Krabbeln“ und „Die Monster AG“.Darüber hinaus werden zahlreiche Kurzfilme aus dem Hause Pixar in Deutscher Erstausstrahlung präsentiert: „Kleine Lampe“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disneys Blick in die Zukunft

    Disneys Blick in die Zukunft

    Die Animationsmeister verraten ihre Projekte der nächsten Jahre - und schüren Vorfreude auf starke Fortsetzungen und große Abenteuer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Pixar-Erfolgsgeheimnis

    Das Pixar-Erfolgsgeheimnis

    Seit knapp 15 Jahren präsentiert Pixar einen ungewöhnlicheren Helden nach dem anderen. Was steckt hinter dem Erfolg des Animationsstudios?

    Ehemalige BEM-Accounts