Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toy Boy
  4. News
  5. Ashton Kutcher verschmäht Anne Heche

Ashton Kutcher verschmäht Anne Heche

Kino.de Redaktion |

Toy Boy Poster

Die beiden Darsteller Ashton Kutcher (Jede Sekunde zählt - The Guardian) und Anne Heche (John Q - Verzweifelte Wut) werden zusammen in der romantischen Komödie Spread zu sehen sein. Das von David Mackenzie (Hallam Foe) realisierte Werk handelt von einem Womanizer und der Frau, die er verschmäht. Die ursprünglich für die weibliche Hauptrolle vorgesehene Jennifer Jason Leigh (Palindromes) hatte sich Ende Februar ohne Angabe von Gründen aus dem Projekt zurückgezogen. Es wird gemutmaßt, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Noah Baumbach (Der Tintenfisch und der Wal) ein Kind erwartet.

News und Stories

  • ZDF/ARD: "Toy Boy" und "Zarte Parasiten" im Free-TV

    Am Montagabend, 1. August 2011, haben die beiden TV-Sender das Erste und das ZDF wieder jeweils eine interessante Free-TV-Premiere im Programm. Das ZDF strahlt um 22.15 Uhr den Film „Toy Boy“ mit Ashton Kutcher das erste Mal im Free-TV aus. Das Drama dreht sich um den Luxus-Playboy Nikki, der sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“ hat. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 8. November 2010 um 20.15 Uhr, das Kriegsdrama “Defiance“ mit Daniel Craig. Der Film spielt im Jahr 1941. Zu dieser Zeit ermorden die deutschen Truppen auf ihrem Vormarsch durch Ost-Polen jüdische Männer, Frauen und Kinder - darunter die Eltern der vier Bielski-Brüder...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Katherine Heigl sah Kutcher beim Sex

    Katherine Heigl sah Kutcher beim Sex

    Ashton Kutcher hat Katherine Heigl ganz verlegen gemacht: Er gab der Schauspielerin unanständiges Filmmaterial für zu Hause mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Notlandung für Kutcher und Moore

    Notlandung für Kutcher und Moore

    Wegen eines überheizten Triebwerks mussten Ashton Kutcher und Demi Moore mit ihrem Privatjet notlanden. Danach wollten die beiden erstmal feiern.

    Ehemalige BEM-Accounts