Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland

Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland

000652472.mp4
Anzeige

Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland: Bochums bekannteste Polizisten im Auslandseinsatz.

Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland

Handlung und Hintergrund

Die Bochumer Polizisten Toto & Harry gehen gemeinsam mit internationalen Kollegen auf Verbrecherjagd. Von Bochum aus geht es zunächst nach Florida, wo die Ruhrpott-Cops am Strand patrouillieren, die Nachtschicht in Downtown Miami unterstützen und einen Alligator im Wohngebiet jagen. Neben Florida machen Toto & Harry auch Brasilien, Italien, Südkorea und die Türkei ein Stück sicherer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andrea Jajeh
Darsteller
  • Torsten Heim,
  • Thomas Weinkauf

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland: Bochums bekannteste Polizisten im Auslandseinsatz.

    Die Bochumer Polizisten Torsten Heim und Thomas Weinkauf alias „Toto & Harry“ haben durch ihre Fernsehauftritte mittlerweile so etwas wie Kultstatus. Um noch mehr Quote mit den Ruhrgebiet-Cops zu machen, wurde ihr Einsatzgebiet jetzt ausgeweitet und die beiden auf Weltreise geschickt. Doch Exotik statt Pott-Kolorit kam offenbar nicht an. Nach der recht erfolgreichen Auftaktfolge blieben die Zuschauer weg.
    Mehr anzeigen
Anzeige