Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Totem

Totem

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Charles Bands Puppentheater Full Moon ist wieder eröffnet, wenn sechs nicht unbedingt hochbegabte, dafür aber sehr adrett wirkende Jungschauspieler vor zwei-Zimmer-Kulissen und in (abzüglich Vor- und Abspann) ultraökonomischen 60 Minuten Laufzeit ein paar liebevoll gewerkelte Dämonen bekämpfen müssen. Die für solche Verhältnisse mal ziemlich originelle freier-Wille-gegen-Schicksal-Story muss sich nicht hinter...

Sechs junge Leute, einander völlig fremd und eben noch profanen Dingen des Alltags zugetan, finden sich von einem Moment auf den anderen in einer abgeschiedenen Blockhütte im Forst wieder und werden von einer jenseitigen Kraft mysteriösen Ursprungs massiv gedrängelt, einander wechselseitig gewaltsam ins Jenseits zu befördern. Als nur mehr Robert und Alma übrig sind, versuchen beide gemeinsam, den Zirkel zu durchbrechen und die in einem indianischen Totempfahl beheimateten Mächte der Finsternis auszutricksen.

Im Holzhäuschen vom Hinterwald bitten Dämonen das übliche Teenagerkränzchen zur mal ganz originellen Billig-Variante von „Einer wird gewinnen“.

Darsteller und Crew

  • Tyler Anderson
  • Alicia Lagano
  • Marissa Tait
  • Eric W. Edwards
  • Jason Faunt
  • Sacha Spencer
  • David DeCoteau

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Charles Bands Puppentheater Full Moon ist wieder eröffnet, wenn sechs nicht unbedingt hochbegabte, dafür aber sehr adrett wirkende Jungschauspieler vor zwei-Zimmer-Kulissen und in (abzüglich Vor- und Abspann) ultraökonomischen 60 Minuten Laufzeit ein paar liebevoll gewerkelte Dämonen bekämpfen müssen. Die für solche Verhältnisse mal ziemlich originelle freier-Wille-gegen-Schicksal-Story muss sich nicht hinter teurer Konkurrenz verstecken und dürfte Freunde der Materie durchaus positiv überraschen.
    Mehr anzeigen