Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Top Gun: Maverick
  4. News
  5. „Top Gun 2“-Star gibt zu: Viele mussten sich während der Dreharbeiten übergeben

„Top Gun 2“-Star gibt zu: Viele mussten sich während der Dreharbeiten übergeben

„Top Gun 2“-Star gibt zu: Viele mussten sich während der Dreharbeiten übergeben
© IMAGO / Picturelux / Paramount

Die Dreharbeiten zum neuen Sommer-Blockbuster von und mit Tom Cruise waren für die meisten Darsteller*innen im Film kein Zuckerschlecken. Das hat jetzt auch Glen Powell verraten, der im Film als „Hangman“ zu sehen sein wird.

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Denn nach mehreren Starttermin-Verschiebungen aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können sich Filmfans hierzulande am 26. Mai endlich auf den Kinostart von „Top Gun: Maverick“ freuen, der dank seiner aufregenden Flugsequenzen ein einzigartiges Kinoerlebnis für sein Publikum bereithält. Die Dreharbeiten zur Action-Fortsetzung mit Hollywoodstar Tom Cruise waren für die meisten Beteiligten allerdings alles andere als einfach, wie jetzt Glen Powell, der in dem Film als Top-Gun-Pilot „Hangman“ zu sehen sein wird, in einem Interview gegenüber der britischen Zeitung „The Sun on Sunday“ verriet. Warum sich die Stars am Set sehr häufig übergeben mussten und welcher Star dagegen offenbar komplett immun war, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„Top Gun 2“-Star gibt zu: Viele mussten sich während der Dreharbeiten übergeben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige