Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Top Gun: Maverick
  4. News
  5. Neuer Trailer zu „Top Gun 2: Maverick" enthüllt den Gegner von Tom Cruise

Neuer Trailer zu „Top Gun 2: Maverick" enthüllt den Gegner von Tom Cruise

Neuer Trailer zu „Top Gun 2: Maverick" enthüllt den Gegner von Tom Cruise
© Paramount

Der Fortsetzungs-Wahn in Hollywood geht weiter und nimmt auch auf „Top Gun“ keine Rücksicht. Hier ist der neuste Trailer zum späten Sequel mit Tom Cruise.

Top Gun 2: Maverick - Super Bowl Trailer Englisch

1986 fürchtete Tom Cruise weder Tod noch Teufel und setze im Action-Kracher „Top Gun“ zum Loblied auf die US-Navy an und ein Millionenpublikum stimmte mit ein. 34 Jahre später erwartet uns nun endlich die lange angekündigten Fortsetzung „Top Gun 2: Maverick“. Im Rahmen des diesjährigen Super Bowl ist nun ein weiterer Trailer erschienen, in denen der ewig jung gebliebene Action-Held mit Turbulenzen in der Luft zu kämpfen hat. Im Off hören wir die Stimme von Bradley Bradshaw (Miles Teller), der Sohn von Mavericks früherem bestem Freund Goose, der in „Top Gun“ sein Leben lassen musste.

Anzeige

Die Ansage, die er ihm macht („My Dad believed in you, I’m not going to make the same mistake“, zu deutsch in etwa „Mein Vater vertraute dir, ich werde diesen Fehler nicht machen“), lässt darauf schließen, dass wir es hier mit dem neuen Gegenspieler des mittlerweile als Ausbilder bei der Navy beschäftigten Pete Mitchell zu tun bekommen.

Bereits 2019 wurde ein Trailer veröffentlicht, der stimmungsvoll an alte Zeiten erinnert. Pilot Mitchell alias Maverick hätte es eigentlich längst zum hochdekorierten General bringen müssen, stattdessen trotzt er den Mechanismen seines Arbeitgebers und betritt trotzig sein innig geliebtes Fluggerät. Maverick liebt immer noch die Geschwindigkeit und lässt sich von niemandem sagen, wo sein Platz ist. Hier ist die lange Vorschau:

Top Gun 2: Maverick - Trailer 2 Deutsch

Trotz seines fortgeschrittenen Alters führt Tom Cruise seine Stunts immer noch gern selbst aus. Wie brenzlig es für den Neuzeit-Belmondo bislang wurde, erfahrt ihr hier:

Val Kilmer kehrt für „Top Gun 2: Maverick“ zurück

In die Rolle von Tom Cruise‘ Schüler schlüpft Miles Teller („Whiplash“), außerdem sind Jennifer Connelly („Blood Diamond“), Jon Hamm („Mad Men“) und Ed Harris („Mother!“) mit an Bord. Fans des Originals dürfen sich darüber hinaus über die Rückkehr von Val Kilmer freuen, der wieder den Iceman geben wird. Auch die ikonische Musik des Originals von Harold Faltermeyer wird wieder ihren Weg in die Kinos finden und die 1980er Jahre noch einmal aufleben lassen. Am 16. Juli 2020 startet „Top Gun 2: Maverick“ in unseren Kinos.

Anzeige
Anzeige