Tootsie

  • Christian Bale sitzt im Cockpit von Michael Manns Enzo Ferrari-Biopic

    Nach dem mäßigen Erfolg von Public Enemies und dem Flop Blackhat wendet sich Regisseur Michael Mann wieder einer Biografie zu. Diesmal wird jedoch keine Gangstergröße der 1930er-Jahre im Mittelpunkt stehen, sondern der legendäre Rennfahrer und Auto-Konstrukteur Enzo Ferrari, der mit seinen PS-Boliden einen wesentlichen Beitrag zur Formel 1 leistete. Das Filmprojekt mit dem Titel Ferrari steht schon seit langer Zeit...

    Kino.de Redaktion  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gandhi startet Friedenszug

    Gandhi startet Friedenszug

    Die Geschichte des indischen Freiheitskämpfers bedeutete für Sir Ben Kingsley den großen Durchbruch in Hollywood.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sydney Pollack verlor den Kampf gegen den Krebs

    Der geschätzte amerikanische Oscar-Regisseur Sydney Pollack ist am Montag im Alter von 73 Jahren seinem Haus in Pacific Palisades verstorben. Pollack, der auch als Schauspieler eine gute Figur machte, war für Filme wie Jenseits von Afrika, Die drei Tage des Condor, Tootsie und Die Dolmetscherin bekannt. Wer ihn noch mal in einem Film sehen möchte, sollte sich ein Kinoticket für Verliebt in die Braut besorgen. Dort...

    Kino.de Redaktion  
  • Geena Davis bleibt US-Präsidentin

    Geena Davis bleibt US-Präsidentin

    Zoff hinter den Kulissen von "Commander in Chief" bedrohte Geena Davis' Comeback. Nun gibt es vorerst Entwarnung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lucy Liu als Undercover-Girly-Boy

    Lucy Liu als Undercover-Girly-Boy

    Komödie confuso: In "Beautiful Asian Bride" spielt Lucy Liu einen Mann, der sich als Katalog-Braut ausgibt, um einen Mord aufzuklären.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hoffman als fieser Autohändler

    Hoffman als fieser Autohändler

    In "Car Wars" spielt Superstar Dustin Hoffman den Inhaber eines edlen Autohauses, dem ein Oldtimer-Verkäufer die Kunden streitig macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hayden Christensen wird verführt

    Hayden Christensen wird verführt

    In der Roman-Verfilmung "Cheri" wird der Anakin-Skywalker-Darsteller von Jessica Lange in die Kunst der Liebe eingewiesen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Mulder" jagt die Drag Queen

    "Mulder" jagt die Drag Queen

    David Duchovny, Star aus "Akte X", soll in der Komödie "Connie and Carla" neben Nia Vardalos ("My Big Fat Greek Wedding") spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Tootsie
  4. News