Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tomorrow, When the War Began
  4. Romanverfilmung "Tomorrow: When the War Began"

Romanverfilmung "Tomorrow: When the War Began"

Ehemalige BEM-Accounts |

Tomorrow, When the War Began Poster

In Australien wird ab Ende September „Tomorrow: When the War Began“ gedreht, das Regiedebüt von Drehbuchautor Stuart Beattie („30 Days of Night“). Der australisch-amerikanische Film basiert auf dem ersten Buch einer siebenteiligen Romanserie von John Marsden und handelt von acht Teenagern in Australien, die in ferner Zukunft, als das Land von einer fremden Macht besetzt ist, eine Widerstandsgruppe bilden. Zum Cast gehören u.a. Rachel Hurd-Wood („Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders“), Caitlin Stasey (TV-Serie „Neighbours“), Phoebe Tonkin.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben und der "Tatort" trotzen Olympia-Übertragungen

    Am Sonntagabend konnte sich nur der „Tatort“ im Ersten den Olympischen Spielen trotzen, sondern auch ProSieben konnte sich durchsetzen. Einzig und alleine RTL ging mit seinem Asterix-Film baden. Für die Olympia-Übertragungen im ZDF interessierten sich am Sonntagabend wieder einmal mehr als sieben Millionen Zuschauer. Dagegen konnte zwar die Konkurrenz nicht ankommen, aber wacker schlagen konnte sie sich trotzdem. Eine...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Romanverfilmung "Tomorrow: When the War Began"

    In Australien wird ab Ende September „Tomorrow: When the War Began“ gedreht, das Regiedebüt von Drehbuchautor Stuart Beattie („30 Days of Night“). Der australisch-amerikanische Film basiert auf dem ersten Buch einer siebenteiligen Romanserie von John Marsden und handelt von acht Teenagern in Australien, die in ferner Zukunft, als das Land von einer fremden Macht besetzt ist, eine Widerstandsgruppe bilden. Zum Cast gehören...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare