Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tommaso und der Tanz der Geister

Tommaso und der Tanz der Geister

   Kinostart: 13.02.2020

Tommaso: Drama um einen US-Künstler, der sich in Rom um seine Familie kümmern, aber auch seinen künstlerischen Ambitionen nachkommen will. Kultfilmer Abel Ferrara inszeniert Willem Dafoe als sein Alter Ego.

zum Trailer

„Tommaso und der Tanz der Geister“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Drama um einen US-Künstler, der sich in Rom um seine Familie kümmern, aber auch seinen künstlerischen Ambitionen nachkommen will. Kultfilmer Abel Ferrara inszeniert Willem Dafoe als sein Alter Ego.

Ein US-Künstler will sich in Rom um seine Familie kümmern, aber kreativ bleiben. Kultregisseur Abel Ferrara inszeniert Willem Dafoe als sein Alter Ego in einem schonungslos ehrlichen und überraschend zarten Film.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Tommaso und der Tanz der Geister

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,8
5 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare