Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tödliches Kommando - The Hurt Locker
  4. News

News

  • J. C. Chandor an der Grenze

    Alexander Jodl01.10.2015

    Der Regisseur von "Der große Crash" , "All Is Lost" und "A Most Violent Year" soll bei "Triple Frontier" über das organisierte Verbrechen Regie führen.

  • Superwoman für "Wonder Woman" gesucht

    Superwoman für "Wonder Woman" gesucht

    Ehemalige BEM-Accounts24.10.2014

    Gal Gadot wird in den hautengen Anzug schlüpfen. So weit, so gut. Doch auch die Regieanweisungen sollen wohl von einer Frau kommen. Nur welcher?

  • Teresa Palmer im Gefährliche Brandung-Remake

    Kino.de Redaktion17.06.2014

    Teresa Palmer, die attraktive Schauspielerin aus der Zombie-Satire Warm Bodies, darf sich auf eine Rolle im Remake des Surfer-Kultfilms Gefährliche Brandung freuen. Passionierten Wellenreitern wie Cineasten ist Gefährliche Brandung, das Frühwerk der Oscar-prämierten Regisseurin Kathryn Bigelow (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) sicherlich ein Begriff. Im Original lieferten sich 1991 Keanu Reeves als Undercover-FBI-Agent...

  • Die Oscar-Favoriten

    Die Oscar-Favoriten

    Ehemalige BEM-Accounts19.12.2012

    Die Jagd auf Bin Laden, ein Kultmusical, eine Präsidentenlegende: Das sind wohl die drei Favoriten bei den Oscars 2013. Oder grätscht doch Michael Haneke dazwischen?

  • Das ZDF mit "München 72" und "Tödliches Kommando" am Montagabend

    Ehemalige BEM-Accounts19.03.2012

    Das ZDF hat am Montagabend, 19. März 2012, nicht nur den brandneuen TV-Film „München 72 - Das Attentat“ im Programm, sondern strahlt am späteren Abend auch noch die Free-TV-Premiere des oscarprämierten Films „Tödliches Kommando - The Hurt Locker“ aus. Um 20.15 Uhr geht es los mit dem Geiseldrama „München 72 - Das Attentat“, das sich um die Geiselnahme der israelischen Sportler während der olympischen Spiele im...

  • Wirbel um Bin Laden-Film

    Wirbel um Bin Laden-Film

    Ehemalige BEM-Accounts05.03.2012

    "Zero Dark Thirty" lautet der Titel des Bin Laden-Thrillers von Oscar-Gewinnerin Kathryn Bigelow. Das Projekt sorgt in Indien für Proteste.

  • Hobbit-Elbin Tauriel ist die neue Arwen

    Hobbit-Elbin Tauriel ist die neue Arwen

    Ehemalige BEM-Accounts26.01.2012

    Evangeline Lilly spielt in den beiden "Hobbit"-Filmen die Elbin Tauriel. Wie einst Arwen in der "Herr der Ringe"-Trilogie ist sie die wichtigste weibliche Figur des Waldvolkes.

  • "Twilight"-Saga soll im Kino weitergehen

    "Twilight"-Saga soll im Kino weitergehen

    Ehemalige BEM-Accounts16.01.2012

    Obwohl "Breaking Dawn 2" der letzte Twilight-Film zur kultigen Vampir-Romanreihe von Stephenie Meyer ist, plant Hollywood-Boss Jon Feltheimer weitere Kinoabenteuer.