Woody Allen gibt Cast von "The Bop Decameron" bekannt

Ehemalige BEM-Accounts |

To Rome With Love Poster

Woody Allen („Midnight in Paris“) hat kürzlich die Besetzung seines neuen Films “The Bop Decameron“ bekannt gegeben. Die Dreharbeiten dazu beginnen im Juli 2011 in Rom.

Neben Woody Allen, der nicht nur für das Drehbuch und die Regie zuständig ist, sondern auch eine Rolle in dem Film übernimmt, sind u.a. Alec Baldwin, Roberto Benigni, Penelope Cruz, Judy Davis, Jesse Eisenberg, Greta Gerwig und Ellen Page in der Komödie zu sehen. Zu den Nebendarstellern gehören Fabio Armiliata, Ornella Muti, Flavio Parenti, Alison Pill und Riccardo Scamarcio.

„The Bop Decameron“ basiert auf der mittelalterlichen Geschichte „The Decameron” von Giovanni Boccaccio – einer Sammlung von erotischen Geschichten, welche bisher bereits eine Reihe von Filmen inspiriert haben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Happy Birthday Woody Allen - Der Stadtneurotiker wird 80

    Seine Rolle in Der Stadtneurotiker aus dem Jahr 1977 machte ihn einst berühmt, nun wird Woody Allen, der schon lange zu den produktivsten wie kreativsten Regisseuren Hollywoods zählt, 80 Jahre alt. Müde scheint der kultige Filmemacher, Schauspieler und Drehbuchautor aber noch lange nicht zu sein. Die Devise des Multitalents lautet weiterhin: "Ein Film pro Jahr"; ganz aktuell ist er mit dem Mystery-Drama Irrational...

    Kino.de Redaktion  
  • Woody Allen-Film: Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Cast

    Für seinen Hang zur extravaganten Besetzung seiner Filme ist Starregisseur Woody Allen beinahe schon legendär. Er bewies aber stets, dass er dabei ein außerordentliches Gespür hatte, den richtigen Darsteller für die entsprechende Rolle zu finden. Überdies versteht es Allen, der ein überragender Geschichtenerzähler ist, geradezu meisterlich Schauspielern Filmcharaktere auf den auf den Leib zu schneidern. So gesehen...

    Kino.de Redaktion  
  • Alec Baldwin: Todesdrohung gegen Klatschreporter

    Alec Baldwin: Todesdrohung gegen Klatschreporter

    Weil die "Daily Mail" schrieb, dass die Frau von Alec Baldwin auf der Beerdigung von James Gandolfini getwittert habe, beschimpfte und bedrohte Baldwin den Reporter aufs Übelste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Allen gibt Cast von "The Bop Decameron" bekannt

    Woody Allen („Midnight in Paris“) hat kürzlich die Besetzung seines neuen Films “The Bop Decameron“ bekannt gegeben. Die Dreharbeiten dazu beginnen im Juli 2011 in Rom. Neben Woody Allen, der nicht nur für das Drehbuch und die Regie zuständig ist, sondern auch eine Rolle in dem Film übernimmt, sind u.a. Alec Baldwin, Roberto Benigni, Penelope Cruz, Judy Davis, Jesse Eisenberg, Greta Gerwig und Ellen Page in der Komödie...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. To Rome With Love
  5. Woody Allen gibt Cast von "The Bop Decameron" bekannt