Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. To All the Boys I've Loved Before
  4. „The Summer I Turned Pretty“ Staffel 2: Finale ab sofort bei Amazon im Stream

„The Summer I Turned Pretty“ Staffel 2: Finale ab sofort bei Amazon im Stream

„The Summer I Turned Pretty“ Staffel 2: Finale ab sofort bei Amazon im Stream
© Amazon Studios

„The Summer I Turned Pretty“ ist mit neuen Folgen zurück bei Amazon Prime. Mittlerweile ist die zweite Staffel nun auch vollständig verfügbar.

Die „To all the Boys“-Erfolgsautorin Jenny Han erobert weiter die Streamingwelt. Amazon Prime hat sich die Rechte an ihrer ebenfalls sehr erfolgreichen „Summer“-Trilogie gesichert. In dieser Geschichte dreht sich alles um das Liebesdreieck zwischen Isabel „Belly“ Conklin (Lola Tung) und den Brüdern Conrad (Christopher Briney) und Jeremiah Fisher (Gavin Casalegno), mit denen die Teenagerin ihren Sommer verbringt. Mittlerweile wird sie von den beiden nicht mehr nur als Kind gesehen, sondern als junge, attraktive Frau wahrgenommen. Doch wer passt besser zu ihr: Der scheinbar unnahbare aber liebenswürdige Conrad oder Sunnyboy Jeremiah? Das gilt es auch in Staffel 2 herauszufinden – wie Belly das gelingt, könnt ihr ab sofort im Stream bei Prime Video sehen.

Wer bisher nicht eingeschaltet hat, bekommt im Trailer zur zweiten Staffel „The Summer I Turned Pretty“ einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Ereignisse:

The Summer I Turned Pretty Staffel 2 - Trailer OV

Noch kein Amazon Prime Konto? Hier könnt ihr den Dienst 30 Tage kostenlos testen.

„The Summer I Turned Pretty“: Staffel 2 ab sofort vollständig im Stream

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel konnten planmäßig Ende 2022 abgeschlossen werden. Im Anschluss blieben Fans lange im Unklaren über einen Starttermin, doch seit 14. Juli 2023 ist „The Summer I Turned Pretty“ endlich mit neuen Folgen zurück bei Amazon Prime. Die achte und finale Folge mit dem Titel „Liebesdreieck“ ist nun ebenso verfügbar, dementsprechend könnt ihr die zweite Staffel mittlerweile auch komplett streamen.

„Der Sommer als ich schön wurde“ Staffel 2: Episodenguide

Zum Auftakt wurden direkt drei neue Folgen zur Verfügung gestellt, gefolgt von einer wöchentlichen Ausstrahlung mit je einer Folge – bis zum Staffelfinale am 18. August 2023. Die Erstausstrahlungstermine samt Kurzinhalte könnt ihr hier nachlesen:

Anzeige
Folge Datum Inhalt
1: „Liebesverlust“ 14. Juli 2023 Nach einem anstrengenden Schuljahr versucht sich Belly mit Steven und Taylor zu entspannen. Doch ein paar Dinge kann sie nicht einfach so hinter sich lassen.
2: „Liebesszene“ 14. Juli 2023 Belly und Jeremiah müssen einen Weg finden, ihren Konflikt zu lösen, um Conrad zu helfen.
3: „Liebeskrank“ 14. Juli 2023 Weder Belly noch die Fisher-Brüder können sich mit dem Verkauf des Sommerhauses abfinden. Zudem wird Belly von schmerzlichen Erinnerungen heimgesucht.
4: „Liebesspiel“ 21. Juli 2023 Ein ausgedehnter Wettkampftag weckt alte und neue Gefühle. Eine überraschende Wendung hält Konsequenzen für alle Beteiligten bereit.
5: „Liebestoll“ 28. Juli 2023 Julia verbannt die jungen Erwachsenen aus dem Sommerhaus. Sie übernachten an einem vertrauten Ort, der sie zwingt, sich ihren Gefühlen zu stellen.
6: „Liebesfest“ 4. August 2023 Belly will ihre Zeit in Cousins mit einer Party beenden. Bekommen sie und ihre Freund*innen auf diese Weise den erhofften Sommerabschluss?
7: „Liebesaffäre“ 11. August 2023 Verkatert wacht Belly nach der Party auf und muss sich mit den Fehlern der vergangenen Nacht auseinandersetzen. Wie soll sie das noch geradebiegen…
8: „Liebesdreieck“ 18. August 2023 Ein unverhofftes Geständnis macht Belly nachdenklich. Kann sie nun eine eindeutige und endgültige Entscheidung treffen?
Anzeige

Und wie geht es nun weiter? Da die Buchreihe drei Bände umfasst, haben wir schon länger gemutmaßt, dass auch die Serie für eine dritte Staffel verlängert wird, welche die verzwickte Liebesgeschichte der drei Protagonist*innen zu einem gebührenden Abschluss bringt. Wir dürfen also gespannt bleiben und Belly, Conrad und Jeremiah weiter bei den Irrungen und Wirrungen der ersten großen Liebe und auf dem teils holprigen Pfad des Erwachsenwerdens begleiten. Mehr dazu, wann und wie „The Summer I Turned Pretty“ weitergeht, könnt ihr hier nachlesen:

Um große Gefühle geht es auch in unserem Quiz:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "„The Summer I Turned Pretty“ Staffel 2: Finale ab sofort bei Amazon im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige