To All The Boys I've Loved Before Poster

„To All The Boys I've Loved Before 2“ kommt! Wann geht es auf Netflix weiter?

Helena Ceredov  

Mit der romantischen Teenie-Komödie „To All The Boys I’ve Loved Before“ hat Netflix einen großen Hit gelandet. Der 2. Teil scheint nun in Arbeit zu sein.

Nach „The Kissing Booth“ und „The End of the F***ing World“ brachte Netflix mit der Filmadaption von Jenny Hans Roman „To All The Boys I’ve Loved Before“ den nächsten großen Teenie-Hit heraus.

Die besten Teenie-Komödien auf Netflix

Die Geschichte von „To All the Boys I’ve Loved Before“ handelt von der Highschool-Schülerin Lara Jean Covey (Lana Condor). Sie war schon fünf Mal unglücklich verknallt, traute sich aber nie, ihre Gefühle zu offenbaren. Stattdessen schrieb sie ihre Gedanken in geheimen Liebesbriefen nieder, die den Empfänger nie erreichen sollten. Doch eines Tages sind die Briefe verschickt und Laras Liebesleben kommt gehörig in Schwung.

Die zuckersüße Romcom hat nicht nur das Publikum überzeugt, sondern auch die Kritiker begeistert. 96 % auf Rotten Tomatoes und 7,3 bei IMDb.com ist kein schlechter Schnitt für eine Liebeskomödie.

„To All The Boys I’ve Loved Before 2“: Zwei Bücher stehen schon bereit

Laut Berichten von The Hollywood Reporter befindet sich Netflix zurzeit in Verhandlungen mit Paramount Pictures. Der erste Film, den sie dabei diskutieren sollen, ist „To All The Boys I’ve Loved Before 2“. Noch ist der Produktions-Deal nicht abgeschlossen, wir sind uns aber sicher, dass die Fortsetzung kommt. Fragt sich nur, wie die Handlung aussehen könnte.

Die Buchvorlage besteht aus drei Teilen: „“, „“ und „“. Es gibt also genügend Stoff für eine potentielle Trilogie. Die Regisseurin Susan Johnson kündigte in einem früheren Interview an, dass Peter und Lara Jean am Ende zwar ein Paar werden, aber das heißt nicht, dass ihre Beziehung so bestehen bleibt. Es gibt da noch jemanden, der Laras Brief noch nicht bekommen hat. Und vielleicht wird sich Lara bald zwischen zwei Jungs entscheiden müssen.

Wann startet der 2. Teil auf Netflix?

Was den Start auf Netflix angeht, gibt es noch keine konkreten Angaben. Wir vermuten, dass der 2. Teil frühestens ein Jahr nach dem ersten, also im August 2019, erscheinen wird. Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, könnte es auch sein, dass sich der Termin um einige Monate verschiebt. Sobald die Dreharbeiten beginnen, können wir euch konkretere Informationen geben.

In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr diesen Monat neues auf Netflix anschauen könnt:

Netflix-Quiz: Was sollst du im Dezember sehen?

News und Stories

Kommentare