Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. To All the Boys: P.S. I Still Love You
  4. News
  5. „To All The Boys 3“: Starttermin, Trailer, Handlung und Besetzung

„To All The Boys 3“: Starttermin, Trailer, Handlung und Besetzung

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© Netflix

Gute Nachrichten für Fans der Teenie-Romanze. Netflix hat den Trailer zu „To All The Boys 3“ veröffentlicht. Der Start steht nah bevor.

2018 landete Netflix mit „To All the Boys I’ve Loved Before“ einen großen Hit . Die zuckersüße Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, zu seinen wahren Gefühlen zu stehen, konnte die Herzen des Publikums erobern und sogar die Kritiker überzeugen. Bei Rotten Tomatoes erreichte „To All the Boys I’ve Loved Before“ einen sehr hohen Wert von 97 %, was im Genre der Liebeskomödien eine Seltenheit ist. Netflix freute sich derweil über die hohen Zuschauerzahlen. 80 Millionen Zuschauer sollen weltweit eingeschaltet haben, was zu der Zeit 56 % der Netflix-Zuschauer entsprach.

Der zweite Teil mit dem Titel „To All The Boys: P.S. I Still Love You“ ist seit Februar 2020 ebenfalls auf Netflix verfügbar und Netflix lässt es sich natürlich nicht nehmen, die dreiteilige Buchvorlage von Jenny Han komplett zu verfilmen.  Der dritte Teil mit dem Titel To All the Boys: Always and Forever“ wurde schnell angekündigt.

Netflix-Start und Trailer: „To All The Boys: Always and Forever“

Der dritte Film ist ab dem 12. Februar 2021 auf der Plattform zu finden. Den Trailer seht ihr hier:

„To All The Boys 3“: So geht es weiter

Wer nicht so lange warten mag, der sollte sich mit der Buchvorlage von Jenny Han vertraut machen. Die drei Bänder gibt es zum Beispiel bei Amazon derzeit in einer Sammelbox für knapp 20 Euro. Dabei handelt es sich um die englische Ausgabe, was jedoch kein Problem sein sollte, denn der Stil ist auch für Schüler leicht verständlich und eignet sich perfekt für alle, die die Sprache lernen wollen.

To All the Boys I've Loved Before Boxset

To All the Boys I've Loved Before Boxset

In der deutschen Übersetzung könnt ihr alle drei Bücher einzeln erstehen:

Buchleser wissen freilich schon, wie es weitergeht. Wer den zweiten Teil noch nicht gesehen hat, für den folgt an dieser Stelle eine eindringliche Spoiler-Warnung.

Am Ende von Teil zwei ist sich Lara Jean nicht mehr sicher, ob sie nicht auch Gefühle für John Ambrose hat und Peter noch an seiner Ex-Freundin hängt. Nach einem Kuss mit John ist sie jedoch sicher: Sie liebt Peter! Und auch Peter steht schon vor der Tür, um sie zurückzugewinnen. Ende gut alles gut? Im nächsten Teil warten natürlich weitere Turbulenzen auf die beiden.

Im dritten Buch besucht Lara Jean ihr letztes Highschool-Jahr. Ihre Beziehung mit Peter ist so schön wie nie und auch ihr Vater hat sein Glück mit der Nachbarin Ms. Rothschild gefunden. Die beiden wollen bald heiraten. Selbst Lara Jeans Schwester Margot kommt den Sommer über nach Hause, um bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Für Lara ist diese Zeit jedoch mit viel Unsicherheit verbunden. Sie muss eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens treffen: Welches College ist das richtige für sie? Und wie geht es mit Peter weiter, falls sie wegzieht? Lara Jean muss bald erwachsen werden und ihr behütetes Nest verlassen. Heißt es automatisch, dass sie auch ihre erste Liebe aufgeben muss?

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Teenie-Komödien auf Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories