Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Titanic: The Animated Movie

Titanic: The Animated Movie


Titanic: The Animated Movie: Die „Titanic“-Story mit dem Aschenputtel-Märchen und sprechende Disney-Mäuse mixt diese auf ein Familienpublikum zugeschnittene italienische Zeichentrickfilmproduktion. Klassisch animiert, und mit von Disney entlehnten Gesangsnummern garniert, mag die hauptsächlich in einer Rückblende erzählte Story nicht unbedingt originell sein, doch hält die genug Spannung und Humor parat, um junge Zuschauer zu unterhalten. Ein...

Filmhandlung und Hintergrund

Die „Titanic“-Story mit dem Aschenputtel-Märchen und sprechende Disney-Mäuse mixt diese auf ein Familienpublikum zugeschnittene italienische Zeichentrickfilmproduktion. Klassisch animiert, und mit von Disney entlehnten Gesangsnummern garniert, mag die hauptsächlich in einer Rückblende erzählte Story nicht unbedingt originell sein, doch hält die genug Spannung und Humor parat, um junge Zuschauer zu unterhalten. Ein...

Angelica kommt als Hausmädchen ihrer Tante und ihrer zwei hässlichen Töchter mit auf die Titanic. Sie wird in der dritten Klasse bei einer netten Familie einquartiert und freundet sich auch mit den dort hausenden Mäusen an. Ein junger britischer Erbe verliebt sich ihn sie, als sie zufällig im Gang zusammenstoßen. Währenddessen macht auch eine Diebesbande das Schiff unsicher. Und beim großen Abendball kommt es nicht nur zum Wiedertreffen von Angelica und ihrem Liebsten, sondern auch zum verheerenden Zusammenstoß mit dem Eisberg.

Die „Titanic“-Story mit dem Aschenputtel-Märchen und sprechende Disney-Mäuse mixt diese auf ein Familienpublikum zugeschnittene italienische Zeichentrickfilmproduktion.

Darsteller und Crew

  • Camillo Teti

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die „Titanic“-Story mit dem Aschenputtel-Märchen und sprechende Disney-Mäuse mixt diese auf ein Familienpublikum zugeschnittene italienische Zeichentrickfilmproduktion. Klassisch animiert, und mit von Disney entlehnten Gesangsnummern garniert, mag die hauptsächlich in einer Rückblende erzählte Story nicht unbedingt originell sein, doch hält die genug Spannung und Humor parat, um junge Zuschauer zu unterhalten. Ein klarer Fall für das Familienregal.
    Mehr anzeigen