1. Kino.de
  2. Filme
  3. Timeline
  4. News
  5. Paul Walker auf Zeitreise

Paul Walker auf Zeitreise

Kino.de Redaktion |

Timeline Poster

Fast and the Furious Star Paul Walker wird zusammen mit Dracula 2000 alias Gerard Butler auf Zeitreise gehen. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Film Timeline, der auf dem Roman von Michael Crichton basiert. Die beiden müssen ins 14. Jahrhundert zurückreisen, um ihren Professor, der nach einen Umfall dort festsitzt, zu befreien. Dabei müssen sie natürlich eine ganze Reihe von Hindernissen meistern. George Nolfi verfasste das Drehbuch und Lethal Weapon Regisseur Richard Donner wird das ganze in Szene setzen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Hitman" als glückloser Bankräuber

    "Hitman" als glückloser Bankräuber

    In der Game-Verfilmung "Hitman" darf Timothy Olyphant den coolen Profikiller geben. Seine nächste Rolle erfordert dagegen komisches Talent.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Billy Connolly frisst Nachbarn

    Billy Connolly frisst Nachbarn

    In der Horrorkomödie "Fido" holt sich Billy Connolly als zahmer Zombie schon mal den Hausnachbarn als Imbiss.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Walker als Apostel

    Paul Walker als Apostel

    Paul Walker übernimmt die Hauptrolle in dem Action-Thriller "The Last Apostel". Die erste Klappe fällt Mitte nächsten Jahres.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Walker auf Zeitreise

    Fast and the Furious Star Paul Walker wird zusammen mit Dracula 2000 alias Gerard Butler auf Zeitreise gehen. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Film Timeline, der auf dem Roman von Michael Crichton basiert. Die beiden müssen ins 14. Jahrhundert zurückreisen, um ihren Professor, der nach einen Umfall dort festsitzt, zu befreien. Dabei müssen sie natürlich eine ganze Reihe von Hindernissen meistern. George...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare