Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Time Freak

Time Freak


Anzeige

Time Freak: Nach dem Erfolg seines im Original gleichnamigen Oscar-nominierten Kurzfilms „Time Freak“ realisierte Andrew Bowler seine „Und täglich grüßt das Murmeltier„-artige Zeitreiseliebesgeschichte auch als Spielfilm, und konnte dafür überaus namhaftes Personal gewinnen: Asa Butterfield aus „Ender’s Game“ und „Den Sternen so nah“ sind fantastische High-Concept-Geschichten nicht fremd, und Sophie Turner kennt man natürlich...

Time Freak

Handlung und Hintergrund

Stillman ist ein Physikgenie, das wenig Zeit für Liebesfragen hat. Bis er die hinreißende Kellnerin Debbie kennenlernt, die zwar das genaue Gegenteil von ihm ist, aber nicht perfekter für ihn sein könnte. Allerdings sieht das Debbie anders und trennt sich von Stillman. Der will nicht aufgeben. Um Debbie zurückzugewinnen, baut er eine Zeitmaschine, mit der zu den Momenten zurückkehren will, an denen die Beziehung Dämpfer erlitt. Doch schon beim zweiten Durchlauf gibt es mehr Probleme als zuvor.

Mit Hilfe einer Zeitmaschine will ein genialer Physikstudent seine zerbrochene Liebe retten. Originelle Liebesgeschichte mit Starbesetzung, die auf einem Oscar-nominierten Kurzfilm basiert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andrew Bowler
Darsteller
  • Asa Butterfield,
  • Sophie Turner,
  • Skyler Gisondo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nach dem Erfolg seines im Original gleichnamigen Oscar-nominierten Kurzfilms „Time Freak“ realisierte Andrew Bowler seine „Und täglich grüßt das Murmeltier„-artige Zeitreiseliebesgeschichte auch als Spielfilm, und konnte dafür überaus namhaftes Personal gewinnen: Asa Butterfield aus „Ender’s Game“ und „Den Sternen so nah“ sind fantastische High-Concept-Geschichten nicht fremd, und Sophie Turner kennt man natürlich aus „Game of Thrones„. Dem attraktiven Paar folgt in man gerne in dieser witzigen Lovestory.
    Mehr anzeigen
Anzeige