Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Til Schweiger Hollywood-Box

Til Schweiger Hollywood-Box


Anzeige

Til Schweiger Hollywood-Box: Til Schweiger auf internationalem Parkett als U-Boot-Kapitän und als Bodyguard.

Til Schweiger Hollywood-Box

Handlung und Hintergrund

„U-Boat“: Nachdem die USS Swordfish vom deutschen U-Boot U-429 versenkt wurde, geraten die Überlebenden in die Gefangenschaft der Deutschen. Schon bald stehen sie vor der Entscheidung, entweder mit den Deutschen zu kooperieren oder mit ihnen zu ertrinken. „Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes“: Ex-Personenschützer Ridley arbeitet als Boxtrainer. Nun soll er ausgerechnet den reuigen Killer beschützen, der sein Leben zerstörte, indem er eine ihm schutzbefohlene Klientin tötete.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Til Schweiger

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Til Schweiger Hollywood-Box: Til Schweiger auf internationalem Parkett als U-Boot-Kapitän und als Bodyguard.

    Zwei von zahlreichen internationalen Produktionen, in denen der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger („Keinohrhasen“) seit 1997 tätig war. Großes Hollywood-Kino wird der Filmfreund hier vergeblich suchen, wer aber als Actionfreund nicht allzu anspruchsvoll ist, könnte mit dem nach amerikanischem Buddy-Movie-Vorbild inszenierten Eurokrimi „Der Bodyguard“ und dem klaustrophobischen Kriegsfilm-Kammerspiel „U-Boat“ auf seine Kosten kommen. Neben Schweiger sind internationale Stars wie Chazz Palminteri und William H. Macy zu sehen.
    Mehr anzeigen
Anzeige