Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ticker

Ticker

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

B-Actionschleuder Albert Pyun schlägt wieder zu und versammelt mit Steven Seagal, Tom Sizemore („Das Relikt“) sowie Bilderbuchbösewicht Dennis Hopper sogar die prominenteste Besetzung seiner Karriere vor der Kamera. Ein besserer Filmemacher ist er deshalb nicht geworden, und so kommt „Ticker“ wie die Schnittmenge aus zwei verschiedenen Filmen daher und wartet mit Logiklöchern von Fußballfeldgröße auf. Egal: Dank...

Eine Serie von Bombenattentaten hält San Francisco in Atem. Detective Nettles vom SFPD hätte eigentlich schon genug Probleme mit dem tragischen Tod seiner Familie, da schießt ihm Oberterrorist Swan auch noch den Partner vor der Nase weg. Solcherart motiviert beschließt Nettles, auf den Rat von Vorgesetzten nichts mehr zu geben und stattdessen die direkte Konfrontation mit den Bombenlegern zu suchen. Zweierlei erleichtert ihm das Vorgehen: Eine schöne Terroristin, die er lebend zu fassen bekommt, und Bombenfachmann Glass, der ihm mit seinem Spetialistenteam unter die Arme greift.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ticker

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • B-Actionschleuder Albert Pyun schlägt wieder zu und versammelt mit Steven Seagal, Tom Sizemore („Das Relikt“) sowie Bilderbuchbösewicht Dennis Hopper sogar die prominenteste Besetzung seiner Karriere vor der Kamera. Ein besserer Filmemacher ist er deshalb nicht geworden, und so kommt „Ticker“ wie die Schnittmenge aus zwei verschiedenen Filmen daher und wartet mit Logiklöchern von Fußballfeldgröße auf. Egal: Dank der Besetzung und im Windschatten von Seagals Comeback-Film „Exit Wounds“ geht’s in den Charts steil nach oben.
    Mehr anzeigen

Kommentare