Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tian Di

Tian Di


Anzeige

Tian Di: David Lai („Silverfox“) zeichnet für diese actiongeladene kantonesische „Untouchables“-Variante verantwortlich, die dem Original weder in Spannung noch in punkto Ausstattung nachsteht. Andy Lau („Bullet in the Head“), bislang vorrangig für die Darstellung des jugendlichen Liebhabers zuständig, überzeugt in der Costner-Rolle, während seine Feinde vor keiner Grausamkeit zurückschrecken, um den Verfechter von Law&Order...

Tian Di

Handlung und Hintergrund

Nach Jahren in Amerika und Frankreich kehrt der junge, hochdekorierte Cop Zhang 1933 mit dem Auftrag nach Shanghai zurück, dem dortigen Opiumhandel Einhalt zu gebieten und die Verflechtungen zwischen Unterwelt und Polizei aufzudecken. Trotz aller Widerstände und zahlreicher Anschläge auf sein Leben geht Zhang konsequent seinen Weg, bis es ihm schließlich gelingt, den korrupten Polizeichef sowie seine mafiösen Partner in einem clever gestrickten Komplott gegeneinander auszuspielen.

Trotz aller Widerstände und Anschläge auf sein Leben versucht Zhang, dem Opiumhandel im Shanghai von 1933 Einhalt zu gebieten. Einen korrupten Polizeichef und mafiösen Partner muss er dabei gegeneinander ausspielen. Actiongeladene kantonesische „Untouchables“-Variante mit viel Spannung und guter Ausstattung.

Darsteller und Crew

  • Andy Lau
    Andy Lau
  • Cherie Chan
  • Damian Lau
  • David Lai
  • Mark Li

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • David Lai („Silverfox“) zeichnet für diese actiongeladene kantonesische „Untouchables“-Variante verantwortlich, die dem Original weder in Spannung noch in punkto Ausstattung nachsteht. Andy Lau („Bullet in the Head“), bislang vorrangig für die Darstellung des jugendlichen Liebhabers zuständig, überzeugt in der Costner-Rolle, während seine Feinde vor keiner Grausamkeit zurückschrecken, um den Verfechter von Law&Order wahlweise zu korrumpieren oder auszuschalten. Ein Top-Tip nicht nur für Easternfans.
    Mehr anzeigen
Anzeige