Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Thor 4: Love and Thunder
  4. News
  5. Christan Bale in „Thor 4“ kaum wiederzuerkennen: Bislang bestes Bild des Marvel-Bösewichts geleakt

Christan Bale in „Thor 4“ kaum wiederzuerkennen: Bislang bestes Bild des Marvel-Bösewichts geleakt

Christan Bale in „Thor 4“ kaum wiederzuerkennen: Bislang bestes Bild des Marvel-Bösewichts geleakt
© Disney / IMAGO / Ronald Grant

Im Rahmen des nahenden Kinostarts von „Thor: Love and Thunder“ wurden neue Hasbro-Spielfiguren veröffentlicht. Eine davon gewährt uns einen Eindruck über den Bösewicht des Films.

Mit „Thor: Love and Thunder“ wird dem ikonischen Gott des Donners (Chris Hemsworth) sein viertes Solo-Abenteuer spendiert, in dem Christian Bale als Gorr der Götterschlächter ins Marvel Cinematic Universe (MCU) eingeführt wird. Der Spielzeughersteller Hasbro hat nun seine Marvel-Legends-Kollektion um die Figuren des bevorstehenden Films erweitert und bietet uns somit einen Anblick auf den großen Antagonisten.

Die ersten drei „Thor“-Filme findet ihr im Angebot von Disney+: Hier könnt ihr euch euer Abo sichern

In „Thor: Love and Thunder“ kehrt Thors einstige Geliebte Jane Foster (Natalie Portman) zurück und avanciert zur Superheldin. Diese tatkräftige Verstärkung hat der Hammer-schwingende Gott aus Asgard auch bitter nötig. Denn mit Gorr dem Götterschlächter wird er von einer der tödlichsten Gestalten des MCU aufgesucht.

Anzeige

Bislang gab es allerdings noch kein Charakterposter oder einen Trailer, der uns das Antlitz des neuen Superschurken präsentierte. Im Sommer letzten Jahres gelangten lediglich einige Set-Aufnahmen von Christian Bale an die Öffentlichkeit, die im Rahmen des Nachdrehs entstanden sind. Nun hat jedoch Hasbro einige neue Actionfiguren herausgebracht, darunter auch Gorr der Götterschlächter. Die Spielzeugfigur zeigt den Außerirdischen nun in seiner verschleierten Montur:

Außerdem wird die Verpackung der Gorr-Actionfigur von folgender Beschreibung geziert (via ComicBook.com):

„Mit seiner seltsamen und furchteinflößenden Waffe lässt Gorr nichts im Wege stehen.“

Mit „Thor: Love and Thunder“ erwartet euch der mittlerweile 29. Spielfilm des MCU und es ist noch längst kein Ende in Sicht. Welche Filme und Serien in den nächsten zwei Jahren ebenfalls auf euch zukommen, verraten wir euch in unserem Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Weitere Einblicke dank der „Thor“-Actionfiguren

Neben Gorr dem Götterschlächter gewähren die anderen Actionfiguren ebenfalls so manch einen spannenden Anblick. So taucht Thor gleich zwei Mal in der Riege der Figuren auf, denn neben der klassischen Version des Donnergotts in seiner Kampfmontur sehen wir auch den lässig gekleideten Ravager Thor. Das Artwork auf der Rückseite des Produkts zeigt den Helden in ärmelloser Weste und blauer Jeans beim Schwingen seines Sturmbrechers:

Außerdem gehören auch einige der Guardians of the Galaxy zur jüngsten Ergänzung der Spielzeug-Serie. Schließlich mischen unter anderem Starlord (Chris Pratt) und Nebula (Karen Gillan) ebenfalls in dem göttlichen Spektakel mit. Ob sich die heldenhafte Entourage erfolgreich gegen Gorr der Götterschlächter zur Wehr setzen kann, werden wir ab dem 6. Juli 2022 mitverfolgen dürfen, wenn „Thor: Love and Thunder“ in den deutschen Kinos startet.

Anzeige

Ihr seid wahrhafte Expert*innen, wenn es um das MCU geht? Dann beweist uns euer Wissen in unserem Quiz:

Marvel-Todes-Quiz: Wie sind diese MCU-Figuren verstorben?

Hat dir "Christan Bale in „Thor 4“ kaum wiederzuerkennen: Bislang bestes Bild des Marvel-Bösewichts geleakt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige