Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Thor 4: Love and Thunder
  4. News
  5. „Thor 4“: Nach Chris Pratt ist wohl der nächste Guardian im MCU-Film dabei

„Thor 4“: Nach Chris Pratt ist wohl der nächste Guardian im MCU-Film dabei

„Thor 4“: Nach Chris Pratt ist wohl der nächste Guardian im MCU-Film dabei
© Disney

Chris Pratt wird wohl nicht der einzige Guardian in „Thor: Love and Thunder“ bleiben. Die Hinweise verdichten sich, dass er Gesellschaft bekommen wird.

Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass Chris Pratt als Star-Lord in „Thor: Love and Thundermit dabei sein wird. Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass ein weiterer Held aus „Guardians of the Galaxy“ Thor (Chris Hemsworth) einen Besuch abstatten wird.

Bei Disney+ gibt es das gesamte MCU bequem als Stream

Anzeige

Wie The Direct berichtet, wurde Vin Diesel am Flughafen von Sydney gesichtet. Da „Thor: Love and Thunder“ in Australien gedreht wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Schauspieler erneut in die Rolle von Groot schlüpfen wird.  Thor macht sich am Ende von „Avengers: Endgame“ mit den Guardians auf den Weg, weshalb es nur logisch ist, dass sie demnächst in einem gemeinsamen Abenteuer zu sehen sein werden.

Wie es nach „Avengers: Endgame“ weitergehen wird, seht ihr hier:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Das wissen wir bereits zu „Thor 4“

Wirklich überraschend ist es nicht, dass Vin Diesel anscheinend im neuen Thor-Film mitspielen wird. Schließlich hat er bereits Anfang des Jahres verraten, dass Regisseur Taika Waititi plant, die Guardians auftauchen zu lassen. Somit werden Fans die Heldentruppe rund um Star-Lord noch vor „Guardians of the Galaxy 3“ wiedersehen.

Thor ist der erste Held aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU), der vier Solo-Filme erhält. Und „Thor: Love and Thunder“ wird es in sich haben: Nicht nur sind die Guardians of the Galaxy dabei, auch Natalie Portman wird als Jan Foster zurückkehren und zu der neuen Thor-Version Mighty Thor, die noch mächtiger sein könnte. Außerdem möchte sich Waititi mit seinem Film an ein für ihn neues Genre heranwagen. Denn „Thor: Love and Thunder“ soll eine waschechte Romanze werden.

Anzeige

Waititi selbst hat erklärt, dass er mit dem neuen Thor-Film den verrücktesten MCU-Film überhaupt machen will. Daher wird es vor dem Filmstart am 10. Februar 2022 sicherlich noch einige spannende und überraschende Infos zu „Thor: Love and Thunder“ geben.

Testet im Quiz, wie gut ihr euch mit dem MCU auskennt!

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir "„Thor 4“: Nach Chris Pratt ist wohl der nächste Guardian im MCU-Film dabei" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige