Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The X-Files 18 - This Is Not Happening/DeadAlive

The X-Files 18 - This Is Not Happening/DeadAlive


Anzeige

The X-Files 18 - This Is Not Happening/DeadAlive: Spannende, nahtlos aufeinander bezogene Folgen der Mystery-Serie, in der sich Robert Patrick als neuer Partner Dogett etabliert, aber auch Mitch Pileggi als Skinner weiter eine bedeutende Rolle spielt. Mit dem Zombie-Motiv und einer „Die Körperfresser kommen“-Variante nimmt die Geschichte eine neue Wendung. Für die Puristen mag sie abstrus erscheinen, jede Menge Spannung und Mysterystimmung baut sie alle Mal auf.

The X-Files 18 - This Is Not Happening/DeadAlive

Handlung und Hintergrund

Ein junger Mann entdeckt eine angeblich von einem Ufo zurückgelassene Frau, deren schwere Verletzungen auf Experimente von Aliens hindeuten. Doch sie verschwindet aus dem Hospital bevor Scully sie näher befragen kann. Scully und ihr neuer Partner Dogett entdecken die Frau schließlich - vollkommen geheilt - in dem Unterschlupf einer Sekte. In einem Sektenmitglied erkennt Scully den „Heiler“, dem sie gemeinsam mit Mulder schon einmal begegnet ist. Als schließlich die Leiche von Mulder gefunden wird, bricht Scully verzweifelt zusammen.

Darsteller und Crew

  • Gillian Anderson
    Gillian Anderson
  • Robert Patrick
    Robert Patrick
  • David Duchovny
    David Duchovny
  • Kim Manners
  • Tony Wharmby

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spannende, nahtlos aufeinander bezogene Folgen der Mystery-Serie, in der sich Robert Patrick als neuer Partner Dogett etabliert, aber auch Mitch Pileggi als Skinner weiter eine bedeutende Rolle spielt. Mit dem Zombie-Motiv und einer „Die Körperfresser kommen“-Variante nimmt die Geschichte eine neue Wendung. Für die Puristen mag sie abstrus erscheinen, jede Menge Spannung und Mysterystimmung baut sie alle Mal auf.
    Mehr anzeigen
Anzeige