Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The X-Files 05 - Nisei/731

The X-Files 05 - Nisei/731


Anzeige

The X-Files 05 - Nisei/731: David Duchovny und Gillian Anderson ermitteln wieder auf Video und öffnen in einer Doppelfolge aus der dritten Staffel eine geheimnisvolle X-Akte, die bisher noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen war. Geboten wird einmal mehr ein spannendes, rätselhaftes Abenteuer, in dem erneut die Frage nach außerirdischen Existenzen behandelt wird. Daß die „Akte X“-Serie es längst mit den großen Kinoproduktionen aufnehmen...

The X-Files 05 - Nisei/731

Handlung und Hintergrund

Agent Mulder glaubt auf einem geheimen Videoband die Obduktion eines Außerirdischen sehen zu können. Gemeinsam mit Scully will er die Herkunft des Bandes aufklären, doch noch bevor es zum Treffen kommt, finden sie die Leiche des Lieferanten. Getrennt forschen die beiden Agenten weiter. Während Scully schrecklichen Experimenten mit Menschen auf die Spur kommt, schafft sich Mulder Zugang zu einem geheimen Labor an Bord eines Zugs: Dort hält sich eines der vermeintlichen Aliens auf…

Agent Mulder und Kollegin Scully erfahren über eine Diskette von der Obduktion eines Außerirdischen, die mit gefährlichen Menschen-Experimenten der Regierung zusammenzuhängen scheint. Spannende Doppelfolge aus der dritten Akte X-Staffel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Nutter,
  • Rob Bowman
Darsteller
  • David Duchovny,
  • Gillian Anderson,
  • Mitch Pileggi,
  • Steven Williams

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • David Duchovny und Gillian Anderson ermitteln wieder auf Video und öffnen in einer Doppelfolge aus der dritten Staffel eine geheimnisvolle X-Akte, die bisher noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen war. Geboten wird einmal mehr ein spannendes, rätselhaftes Abenteuer, in dem erneut die Frage nach außerirdischen Existenzen behandelt wird. Daß die „Akte X“-Serie es längst mit den großen Kinoproduktionen aufnehmen kann, ist für Videothekare schon länger kein Geheimnis mehr. Und so winken auch hier Plazierungen in oberen Chartregionen.
    Mehr anzeigen
Anzeige