Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Wrestler
  4. News
  5. Frauenpower für Snyder

Frauenpower für Snyder

Ehemalige BEM-Accounts |

The Wrestler Poster
© Clay Enos, Kurt Krieger

„Sucker Punch“ - unerwarteter Schlag - heißt das neue Projekt von Zack Snyder. Der Regisseur hat dafür fünf heiße Jungstars an der Angel. Kein Wunder, schließlich beschreibt er den Film als „Alice im Wunderland mit Maschinengewehren“.

Zack Snyder plant fantasievolle Action mit Amanda Seyfried Bild: Clay Enos, Kurt Krieger

High School

Bei der abgefahrenen Story voller Drachen, Jagdflugzeuge und Bordelle handelt es sich nicht wie bei „300“ oder „Watchmen“ um eine Comicverfilmung. Dieses Mal hat Zack Snyder sich zusammen mit seinem Kollegen Steve Shibuya selbst die Geschichte ausgedacht: Babydoll wird von ihrem bösen Stiefvater in eine Irrenanstalt gesteckt und soll in fünf Tagen einer Gehirnoperation unterzogen werden. Voller Panik flüchtet sich die süße Blondine in eine Fantasiewelt, in der sie die Flucht plant. Um freizukommen muss Babydoll dort fünf geheimnisvolle Gegenstände stehlen, bevor sie ein widerwärtiger Typ entjungfern kann. Vanessa Hudgens und Co. sind als weitere Patientinnen vorgesehen, die auch in Babydolls Fantasiewelt vorkommen. Ein wirklich unerwarteter Schlag, zu dem Snyder hier ausholt!

News und Stories

  • Jennifer Lawrence für Darren Aronofskys nächsten Film gehandelt

    Mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter erntete der Regisseur Darren Aronofsky viel Kritikerlob und traf auch den Nerv des Publikums. Sein letztes Projekt Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe als biblischer Arche-Konstrukteur konnte an den großen Erfolg der Vorgänger allerdings nicht mehr ganz anknüpfen. Laut "Variety" soll nun in seinem nächsten Film mit Jennifer Lawrence wieder ein Oscar-prämierter...

    Kino.de Redaktion  
  • Darren Aronofsky im Gespräch für Biopic über Motorbike-Legende Evel Knievel

    Nachdem Darren Aronofskys Bibel-Epos Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe nicht ganz den Nerv der Filmfans traf, wird der Star-Regisseur, der mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter einige der größten Kritikerlieblinge der letzten Jahre auf die große Leinwand brachte, für die Inszenierung der Biografie des weltberühmten US-amerikanischen Motorrad-Akrobaten und Stuntman Robert Craig Knievel Jr...

    Kino.de Redaktion  
  • Marisa Tomei spielt Spider-Mans Tante

    Marisa Tomei spielt Spider-Mans Tante

    Im neuen Reboot der "Spider-Man"-Reihe soll Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei als Tante May gut auf Peter Parker aufpassen.

    Ehemalige BEM-Accounts