Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Wrestler
  4. News

News

  • Jennifer Lawrence für Darren Aronofskys nächsten Film gehandelt

    Mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter erntete der Regisseur Darren Aronofsky viel Kritikerlob und traf auch den Nerv des Publikums. Sein letztes Projekt Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe als biblischer Arche-Konstrukteur konnte an den großen Erfolg der Vorgänger allerdings nicht mehr ganz anknüpfen. Laut "Variety" soll nun in seinem nächsten Film mit Jennifer Lawrence wieder ein Oscar-prämierter...

    Kino.de Redaktion  
  • Darren Aronofsky im Gespräch für Biopic über Motorbike-Legende Evel Knievel

    Nachdem Darren Aronofskys Bibel-Epos Noah mit Oscar-Preisträger Russell Crowe nicht ganz den Nerv der Filmfans traf, wird der Star-Regisseur, der mit Filmen wie The Wrestler, Black Swan und The Fighter einige der größten Kritikerlieblinge der letzten Jahre auf die große Leinwand brachte, für die Inszenierung der Biografie des weltberühmten US-amerikanischen Motorrad-Akrobaten und Stuntman Robert Craig Knievel Jr...

    Kino.de Redaktion  
  • Marisa Tomei spielt Spider-Mans Tante

    Marisa Tomei spielt Spider-Mans Tante

    Im neuen Reboot der "Spider-Man"-Reihe soll Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei als Tante May gut auf Peter Parker aufpassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russell Crowe mit Glatze in "Noah"

    Russell Crowe mit Glatze in "Noah"

    Das Mega-Bibelepos "Noah" zeigt Superstar Russell Crowe fast kahlgeschoren. Vermutlich schwimmt sich's so besser, wenn die Sintflut kommt…

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Batman"-Visionär Michael Keaton

    "Batman"-Visionär Michael Keaton

    Zwei "Batman"-Teile haben Tim Burton und Michael Keaton zusammen gestemmt. Aber der dritte wär's eigentlich gewesen - behauptet zumindest der Rächer von einst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "The Wrestler"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Rocky schlägt sie alle

    Rocky schlägt sie alle

    Klarer K.O.-Sieg: Sylvester Stallones Boxerdrama "Rocky" schickte im Titelrennen um den besten Sportfilm alle Konkurrenten auf die Bretter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Free-TV-Premiere von "The Wrestler" enttäuscht

    Da hatte sich das Erste wohl mehr erhofft: Am späteren Donnerstagabend hatte der Sender die Free-TV-Premiere des Films „The Wrestler“ mit Mickey Rourke im Programm – und enttäuschte damit völlig. Lediglich 820.000 Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von schwachen 5,7 Prozent entsprach. Bei den jüngeren Zuschauern sah es mit einem Marktanteil von mageren 6,2 Prozent ebenfalls...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste zeigt "The Wrestler" mit Mickey Rourke im Free-TV

    Am Donnerstagabend, 9. Juni 2011, präsentiert das Erste um 22.45 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „The Wrestler“ mit Mickey Rourke („Angel Heart“, „9 ½ Wochen“)  in der Hauptrolle.Das Drama dreht sich um Randy Ramzinski, der einst als Randy „The Ram“ Robinson die Arenen des Wrestling-Sports eroberte. Jetzt aber bekommt der lädierte Kämpfer kaum noch ein Bein auf den Boden und fightet seinem ehemaligen Ruhm mit...

    Ehemalige BEM-Accounts