Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Woman in the Fifth
  4. Hawke flüchtet nach Paris

Hawke flüchtet nach Paris

Hawke flüchtet nach Paris

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ethan Hawke (Daybreakers) und Kristin Scott Thomas (Nowhere Boy) übernehmen die Hauptrollen in dem romantischen Thriller The Woman in the Fifth. Die Geschichte basiert auf Douglas Kennedys Buchvorlage und handelt von einem Amerikaner, der nach einem Skandal, der ihm seinen Job an der Universität kostete, nach Paris flüchtet. Doch dort warten schon die nächsten Probleme auf ihn. Er lässt sich mit einer mysteriösen Witwe ein, die vermutlich in eine Mordserie verwickelt ist. Um die Inszenierung wird sich der polnische Regisseur Pawel Pawlikowski (My Summer of Love) kümmern, der im März mit den Dreharbeiten beginnen will.