• So viel „Wahrheit“ steckt wirklich in diesen beliebten Hollywoodfilmen

    So viel „Wahrheit“ steckt wirklich in diesen beliebten Hollywoodfilmen

    Einige Hollywoodfilme verkaufen uns ihre Geschichten als „basierend auf wahren Begegbenheiten“. Dass das selbst bei biografischen Filmen nicht immer der Wahrheit entspricht, dürfte jedem Zuschauer bewusst sein. Die folgenden Übersichten zeigen jedoch genau, welche Aspekte in solchen Filmen denn eben nicht „wahr“ sind.

    Philipp Schleinig  
  • "Ghost in the Shell": Sam Riley neben Scarlett Johansson in der Anime-Verfilmung?

    Nachdem Scarlett Johansson, bereits für die Hauptrolle der Realadaption des Kult-Animes Ghost in the Shell gesetzt war, gesellt sich nun der britische Schauspieler Sam Riley (Maleficent - Die dunkle Fee) hinzu (Quelle: "Variety"). Ursprünglich war als Protagonistin aber gar nicht Johansson vorgesehen gewesen, sondern Margot Robbie (The Wolf of Wall Street). Als diese aus dem Projekt ausschied, ging die Rolle an Johannson...

    Kino.de Redaktion  
  • DiCaprio als Massenmörder

    DiCaprio als Massenmörder

    Nach "The Wolf of Wall Street" spielt Leonardo DiCaprio erneut für Martin Scorsese: in der Literaturverfilmung "The Devil in the White City".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DiCaprio als Top-Kunstsammler geehrt

    DiCaprio als Top-Kunstsammler geehrt

    Er gehört nach Meinung von ARTNews zu den 200 größten Kunstkennern der Welt - auch wegen seiner Sammlung von Fossilien und Steinzeitrelikten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghost in the Shell vs. The Smurfs

    Nein, dabei handelt es sich nicht um ein neues aberwitziges Filmprojekt. Disney hat lediglich den US-Kinostart von DreamWorks Realverfilmung des japanischen Kult-Mangas vom 14. April 2017 auf den 31. März 2017 vorverlegt. Damit geht Ghost in the Shell, in dem Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman) Regie führt und Scarlett Johansson (Avengers: Age of Ultron) die Hauptrolle inne hat, direkt gegen Sony’s bisher nicht...

    Kino.de Redaktion  
  • Oscar-Gewinner bei Aldi Nord

    Ali Süd hat ja schon Mitte Februar eine große DVD-Aktion mit recht aktuellen Titeln gefahren. Jetzt zieht Aldi Nord ab 12. März mit einer sehr ähnlichen Auswahl nach.

    Alexander Jodl  
  • Leonardo DiCaprio spielt 24 Rollen

    Leonardo DiCaprio spielt 24 Rollen

    In "The Crowded Room" darf Leonardo DiCaprio sein ganzes Können und sämtliche Facetten seiner Schauspielkunst unter Beweis stellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Trailer zu Will Smiths "Focus"

    Neuer Trailer zu Will Smiths "Focus"

    Wenn man schon bescheißt, dann mit Stil - Will Smith als Betrüger, der eine bildhübsche Anfängerin trainiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Carrey nimmt "Deep Cover"

    Jim Carrey nimmt "Deep Cover"

    Red Granite, Finanzier und Produzent von "Dumm und Dümmehr", plant eine weitere Komödie mit Hauptdarsteller Jim Carrey.

    Ehemalige BEM-Accounts