Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz
  4. News
  5. Regisseur Tony Scott soll "The Wild Bunch"-Remake drehen

Regisseur Tony Scott soll "The Wild Bunch"-Remake drehen

Ehemalige BEM-Accounts |

The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz Poster

Regisseur Tony Scott soll für Warner Bros. Pictures Sam Peckinpahs Westernklassikers „The Wild Bunch“ aus dem Jahr 1969 neu in die Kinos bringen. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt, auch wurde noch kein Produktionsstart bekannt gegeben.

In dem Original spielten William Holden, Ernest Borgnine, Edmond O'Brien, Ben Johnson und Warren Oates eine Bande Gesetzlose, die für 10.000 Dollar einen US-Munitionszug ausrauben sollen. Doch als der Coup gelingt, weigert sich ihr Auftraggeber sie auszuzahlen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ernest Borgnine ist tot

    Ernest Borgnine ist tot

    Einer der ganz großen Hollywoodveteranen ist tot: Oscarpreisträger Ernest Borgnine starb am Sonntag im Alter von 95 Jahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur Tony Scott soll "The Wild Bunch"-Remake drehen

    Regisseur Tony Scott soll für Warner Bros. Pictures Sam Peckinpahs Westernklassikers „The Wild Bunch“ aus dem Jahr 1969 neu in die Kinos bringen. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt, auch wurde noch kein Produktionsstart bekannt gegeben. In dem Original spielten William Holden, Ernest Borgnine, Edmond O'Brien, Ben Johnson und Warren Oates eine Bande Gesetzlose, die für 10.000 Dollar einen US-Munitionszug ausrauben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Lethal Weapon"-Neuauflage wird kommen

    "Lethal Weapon"-Neuauflage wird kommen

    Harte Street Cop-Action verspricht eine frische Verfilmung von "Lethal Weapon". Schade: Mel Gibson und Danny Glover sind nicht mit von der Partie.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare