Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Wickeds

The Wickeds


Anzeige

The Wickeds: Der Low-Budget-Zombiefilm boomt, keine Nation, keine Provinz, keine Horrorvideoclique, die nicht mit einem eigenen Beitrag zum Genre aufwartet. Auch Autor David Zagorski und Regisseur John Poague haben „Die Nacht der lebenden Toten“ gesehen und erzählen uns jetzt noch mal in abendfüllender Breite, was ihnen davon am besten gefallen hat: Schlecht geschminkte Zombies, die unentwegt lustige Sprücheklopfer jagen. Beinahe...

The Wickeds

Handlung und Hintergrund

Sieben junge Leute denken an nichts Böses, als sie passend zu Halloweenfest das Wochenende in einem abgelegenen alten Haus mit düsterer Vorgeschichte verbringen. Prompt kommt es zu unschönen Ausschreitungen mit Geistern, Vampiren und Scharen gieriger Zombies, als zwei Grabräuber auf dem Friedhof nebenan die Gruft eines Dämonenfürsten schänden und ihre untoten Verfolger auf der Flucht geradewegs zum Gehöft der Kids lenken. Eine Belagerung auf Leben und Tod entbrennt.

Ein kompletter Provinzfriedhof erhebt sich von den Toten und geht einer arglosen Clique feiernder Teenager an die Kehlen. Monotoner Low-Budget-Zombievampirmix.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Poague
Darsteller
  • Justin Alvarez,
  • Anna Bridgforth,
  • Danny Darder,
  • Gabrielle Dennis,
  • Bryan Donoghue,
  • Ron Jeremy

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Low-Budget-Zombiefilm boomt, keine Nation, keine Provinz, keine Horrorvideoclique, die nicht mit einem eigenen Beitrag zum Genre aufwartet. Auch Autor David Zagorski und Regisseur John Poague haben „Die Nacht der lebenden Toten“ gesehen und erzählen uns jetzt noch mal in abendfüllender Breite, was ihnen davon am besten gefallen hat: Schlecht geschminkte Zombies, die unentwegt lustige Sprücheklopfer jagen. Beinahe lustige Sprücheklopfer, leider nur. Versuchter Zeittotschlag von überschaubarem Kult- und Kommerzpotential.
    Mehr anzeigen
Anzeige