Filmhandlung und Hintergrund

Routiniert gemachter Low-Budget-Actionthriller mit aktuellen weltpolitischen Bezügen und einer dieser gegenwärtig unverzichtbaren In-der-Regierung-ist-der-Wurm-drin-Plots (selber schuld, Bush-Administration). Academy Award Winner Cuba Gooding jr. („Rat Race“) betätigt sich einmal mehr als Kampfmaschine der (Selbst-)Gerechtigkeit in einem Szenario, das sich weniger nach Drehbuch sondern nach Ideen am Set zu entwickeln...

US-Spezialagent David Wolfe war gerade auf erfolgreicher Mission zur zielgerichteten Terroristenexekution im Nahen Osten und hat dabei leider mehr erfahren, als manchen lieb ist, über eine mögliche Verschwörung bis hinauf in höchste Washingtoner Politkreise. Nun ist er zurück in Washington, wo er unfreundlich begrüßt, nicht bezahlt und bald von allen Seiten beschossen wird. Als man sich auch noch an seiner Frau vergreift, tut Wolfe, was er am besten gelernt hat, und stattet seinen Feinden Gegenbesuche ab.

Ein Spezialagent fühlt sich nach der Rückkehr aus dem Nahen Osten zu Hause unsicherer denn je. Actiongeladener B-Verschwörungsthriller mit Cuba Gooding jr.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Way of War

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Routiniert gemachter Low-Budget-Actionthriller mit aktuellen weltpolitischen Bezügen und einer dieser gegenwärtig unverzichtbaren In-der-Regierung-ist-der-Wurm-drin-Plots (selber schuld, Bush-Administration). Academy Award Winner Cuba Gooding jr. („Rat Race“) betätigt sich einmal mehr als Kampfmaschine der (Selbst-)Gerechtigkeit in einem Szenario, das sich weniger nach Drehbuch sondern nach Ideen am Set zu entwickeln scheint und die Geduld von jemandem, der nur wegen Action gekommen ist, zuweilen auf die Probe stellt.

News und Stories

Kommentare