Für den geplanten Kinofilm „Neighborhood Watch“ bei 20th Century Fox konnte nun mit dem Schauspieler Jonah Hill ein weiterer Komödiendarsteller an Bord geholt werden. Damit wird der inzwischen um einiges schlanker gewordene Star aus „Superbad“ und „Männertrip“ neben Ben Stiller und Vince Vaughn vor der Kamera stehen. In einer weiblichen Hauptrolle ist bereits Rosemarie DeWitt („Rachels Hochzeit“) mit an Bord.

Regisseur Akiva Schaffer („Hot Rod“) inszeniert die Geschichte einer Gruppe Familienväter, die als freiwillige Nachbarschaftshilfe seltsame übernatürliche Wesen in der Gegend entdecken. Für das Drehbuch sind Seth Rogen, Evan Goldberg und Jared Stern verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Jahr für einen geplanten Kinostart im Sommer nächsten Jahres.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jonah Hill dreht mit DiCaprio und Scorsese

    Jonah Hill dreht mit DiCaprio und Scorsese

    Als Komiker lässt es Jonah Hill aktuell in "21 Jump Street" krachen. Doch seit "Moneyball" wissen wir, dass er durchaus ein ernsthafter Schauspieler ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sekt oder Selters à la Hollywood

    Sekt oder Selters à la Hollywood

    Der US-Kinosommer steht vor der Tür und mit ihm die größten Popcornfilme des Jahres. Doch auch bei großen Namen und erfolgreichen Filmthemen - der Erfolg solcher Blockbuster ist lange nicht vorprogrammiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare