Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Voice of Germany
  4. The Voice of Germany - Unplugged 2016: Kandidaten singen im Stream

The Voice of Germany - Unplugged 2016: Kandidaten singen im Stream


Begeistert von Anna-Lena Schäfer, Sarah Sacher oder Marco Pinto? Dann versäumt nicht, sie euch online unplugged anzuhören und zu -sehen. Gestern liefen die siebten Blind Auditions, am Sonntag werden die achten folgen, dann starten die Live-Shows. Ihr habt die komfortable Möglichkeit, Videos des gesendeten Materials und zusätzlich eure Lieblingskandidaten unplugged kostenlos im Stream zu bewundern.

The Voice of Germany“ gehört zu den hochwertigeren Casting-Shows in Deutschland, die man sich auch ansehen kann, ohne den fatalen Fremdschäm-Faktor, der beispielsweise den Castings von DSDS in vielen Fällen innewohnt. Bei „The Voice“ geht es tatsächlich nicht darum, Menschen bloß zu stellen und dem Gespött der Zuschauer zu überlassen, sondern darum Talente, egal welchen Alters, zu finden und zu fördern. Grundsätzlich dominiert der Spaß auch bei der Jury, die immer respektvoll und freundlich agiert. Auch 2016 sind wieder genügend goldene Kehlen angerückt, die die Juroren nur mit ihrer Stimme zu beeindrucken suchen und am Ende dieser Woche werden die Blind Auditions dann schon abgeschlossen sein. Anna-Lena Schäfer bildete gestern den grandiosen Auftakt der Sendung: Ihre tiefe Stimme ließ die Jury zweifeln, ob sie einem Mann oder einer Frau zuhören und als sie dann am Ende des Songs noch einmal richtig aufdrehte, glühten die Buzzer. Sie hat sich für Sonnenscheinchen Samu Haber, der Bier für ein Heilmittel der Seele hält, entschieden. Die richtige Wahl, denn er stellte auch die einzig sinnvolle Gegenfrage an Yvonne Catterfeld, als diese Anna-Lena fragte: „Bist du eine Frau?“ fragte er nämlich umgehend Yvonne: „Bist du eine Frau?“. Danke Samu!

Anzeige

Pro7 im Live-Stream sehen: So geht es legal und kostenlos

The Voice of Germany verpasst? Kandidaten-Videos online & kostenlos im Stream

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat ein sehr vorbildliches Online-Angebot für die Zuschauer auf die Beine gestellt. Seit einiger Zeit könnt ihr alle Sender der Gruppe auch im kostenlosen Live-Stream verfolgen, sowohl online, als auch mit den Apps für iOS und Android auf mobilen Geräten. Dazu braucht ihr nur den 7Pass, für den ihr euch kostenlos registrieren könnt. Auf diese Weise dürftet ihr eigentlich keine Sendung verpassen, weil ihr Pro 7 am Donnerstag und Sat.1 am Sonntag ganz einfach im Livestream sehen könnt. Falls ihr es aber doch verpasst habt, könnt ihr euch in der Mediathek alle kompletten Folgen der sechsten Staffel anschauen und auch diverse Clips aller vergangenen Staffeln. Natürlich ist das Programm werbefinanziert, daher müsst ihr einige Spots in Kauf nehmen.

Sat.1 im Live-Stream: Das Programm kostenlos & legal online gucken

The Voice of Germany Unplugged: Die neuen Talente unverstärkt im Online-Stream

Was einige vielleicht noch nicht wahrgenommen haben könnten, ist, dass ihr eure Lieblingstalente auch in zusätzlichen Unplugged-Videos auf der Homepage von Voice of Germany ansehen könnt. Auf diese Weise bekommt ihr noch mal ein anderes Gefühl zu den Kandidaten und weitere Einblicke in ihr Potenzial und ihre Bandbreite. Ihr findet beispielsweise Videos von den folgenden Talenten, aber auch von vielen weiteren:

Anzeige

Übrigens könnt ihr euch auch die Teilnehmer der achten Blind Audition schon im Vorfeld zumindest schon mal anschauen: Auf diesen 21 Bildern von der achten Blind Audition. Ihr seht „The Voice of Germany“ im Live-Stream immer Donnerstags auf ProSieben und Sonntags auf Sat.1. War euch eigentlich bekannt, dass die nächste Staffel „Sing meinen Song 2017“ ohne Xavier Naidoo sein wird? Oder kennt ihr schon die Wahnsinnigen, die am „RTL-Dschungelcamp“ 2017 teilnehmen wollen?

Trailer für Voice of Germany Staffel 6 2016

Trailer Neue Staffel, neue Coaches, neue Talente: The Voice of Germany 2017

Hat dir "The Voice of Germany - Unplugged 2016: Kandidaten singen im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige