Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Voice of Germany
  4. The Voice of Germany 2017: Mark Foster kommt zur nächsten Staffel!

The Voice of Germany 2017: Mark Foster kommt zur nächsten Staffel!


Die neue Staffel „The Voice of Germany“ startet im Herbst 2017 auf Vox. Die siebte Staffel hat ein neues Mitglied in der Jury!

The Voice of Germany

Serien-Highlights 2017

Er hat schon bei „The Voice Kids“ gelernt wie es geht und wird nun auch bei „TVOG“ 2017 dabei sein: Mark Forster nimmt in diesem Jahr vor dem Buzzer Platz.

Anzeige

The Voice of Germany 2017: Jury, Sendetermine & Start

Außer dem fünffachen Platin-Gewinner sind wieder Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Smudo & Michi Beck am Start und bestimmen mit ihren Buzzern, wer Chancen auf den Sieg erhält. Die Jury freut sich einhellig auf ihren nächsten Einsatz und die grandiosen neuen Stimmen, die es zu entdecken gilt. Die genauen Sendetermine wurden noch nicht veröffentlicht, bisher ist nur klar, dass die Show im Herbst bei Sat.1 und Pro7 starten soll.

TVOG im kostenlosen Livestream

Wenn die Sendung gestartet ist, müsst ihr keine der Folgen verpassen, auch wenn ihr kein TV-Gerät habt. Mit dem kostenlosen Livestream der ProSiebenSat.1-Gruppe könnt ihr alle Sender der Gruppe jederzeit online und live verfolgen. Dieses Angebot ist kostenlos, ihr müsst euch dafür nur einmalig für den 7Pass registrieren. Damit geht ihr kein Risiko ein, bekommt keinen Spam und müsst auch nicht mit versteckten Kosten rechnen. Mit diesem Zugang könnt ihr aber jederzeit mobil und am Desktop auf den Livestream der verschiedenen Sender zugreifen. Falls ihr mobil unterwegs seid, benötigt ihr die konkrete Sender-App - also in diesem Fall Sat.1 oder Pro7 - denn mit der 7TV-App ist der Stream immer noch gebührenpflichtig.

Anzeige

Aus der letzten Staffel konnte Tay Schmedtmann als Sieger hervorgehen, er hatte sich im Finale gegen Robin Resch durchgesetzt. Was Tay Schmedtmann musikalisch unternimmt, geht aus seinem FB-Profil nur ungenügend hervor, aber es scheint ein Album in Arbeit zu sein. Die Sieger bei „TVOG“ waren außerdem: Ivy Quainoo, Nick Howard, Andreas Kümmert, Charley Ann Schmutzler und Jamie-Lee Kriewitz.

Anzeige