Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eiga: minna! Esupâ da yo!

Eiga: minna! Esupâ da yo!

The Virgin Psychics - Trailer Deutsch
Anzeige

Eiga: minna! Esupâ da yo!: Japanische Komödie um einen Schüler, der plötzlich die Fähigkeit erhält, die Gedanken seiner Mitschüler zu lesen. Allerdings ist er nicht der einzige Telepath.

Eiga: minna! Esupâ da yo!

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der Teenager Yoshiro Kamogawa (Shôta Sometani) ist ein ganz normaler Schüler, der eigentlich bloß dadurch auffällt, dass er immer noch Jungfrau ist. Doch über Nacht erhält Yoshiro, der von allen nur Yocchan genannt wird, die übersinnliche Fähigkeit, die Gedanken seiner Mitschüler zu lesen. Und offensichtlich ist er nicht der einzige in seiner Heimatstadt, der plötzlich telepathische Fähigkeiten hat.

Was die Telepathen rund um Yocchan vereint: Sie alle sind Jungfrauen. Der Cafébesitzer Teru (Makita Sports) nutzt seine telekinetischen Kräfte, um Sexzeitschriften zum Schweben zu bringen, während Yosuke Enomoto (Motoki Fukami) nur dann teleportieren kann, wenn er nackt ist. Doch die Jungfrauen bekommen es bald mit einer ganzen Reihe böser Telepathen zu tun.

„The Virgin Psychics“ — Hintergründe

Die abgedrehte japanische Komödie basiert auf der Manga-Serie „Minna! Esper Dayo!“ von Kiminori Wakasugi. Verfilmt wird die Vorlage von Shion Sono („Suicide Club“), der auch das Drehbuch für den Film geschrieben hat.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Shion Sono
Darsteller
  • Mika Akizuki,
  • Tokio Emoto,
  • Motoki Fukami

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige