The Violent Kind Poster
Alle Bilder und Videos zu The Violent Kind

Filmhandlung und Hintergrund

In einem entlegenen Farmgebäude will eine Gruppe nicht gerade zimperlicher junger Biker unter der Führung des charismatischen Cody mit seinen Freundinnen anlässlich des 50. Geburtstags seiner Mom eine Sause steigen lassen. Schnell ist Cody genervt, als er seine alte Freundin Michelle mit ihrem neuen Freund wiedertrifft. Als sie wenig später blutgetränkt wieder auftaucht und in ein Koma fällt, wird der Abend zunehmend bizarrer. Schließlich attackiert Michelle einen der Biker. Und dann taucht auch noch eine merkwürdige Gang auf.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
1 Stimme
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wer die Traute hat, unter dem Namen “The Butcher Brothers” Filme zu inszenieren, muss auch Stoff abliefern, der dem vielversprechenden Namen würdig ist. “The Violent Kind” wird der Versprechung gerecht, ein wirklich wildes, explosives Exploitationgemisch in der Tradition klassischer Bikerfilme mit einem Hauch von “Tanz der Teufel”, das wenig auf Feinheiten setzt, aber grobmotorische Schlüsselreize liefert – Blut, Girls, Gewalt, jede Menge Überraschungen -, die bei der Fangemeinde unbedingt ankommen sollten.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare