The Village - Das Dorf Poster

M. Night Shyamalan geht in den Wald

Kino.de Redaktion  

Nach seinem letzten Film Signs verschlägt es The Sixth Sense Regisseur M. Night Shyamalan nun in die Wälder von Pennsylvania. Dort wird sein nächster Streifen The Woods spielen und uns ins Jahr 1897 entführen. Mit der Grundrichtung der Story bleibt er seinen bisherigen Produktionen treu, wird diesmal aber auch auf eine romantische Komponente setzen. Der Film handelt von einer Gemeinde, die sich mit der beängstigenden Tatsache abfinden muss, dass in den sie umgebenden Wäldern eine mystische Rasse existiert. In den Hauptrollen werden vermutlich Kirsten Dunst, Joaquin Phoenix und Ashton Kutcher zu sehen sein. Die Produktion soll im Oktober beginnen, damit der Film Mitte 2004 in den Kinos starten kann.

News und Stories

Kommentare