Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Veil

The Veil


Anzeige

The Veil: Brent Ryan Green, einer der assoziierten Produzenten von Martin Scorseses „Silence“, gibt sein Regiedebüt mit diesem martialischen Fantasy-Actioner, der sich bei „Game of Thrones“ ebenso bedient wie bei den gängigen Wikingerfilmen der letzten Jahre: Mit William Levy aus dem letzten „Resident Evil„-Film und William Moseley aus den „Chroniken von Narnia“-Verfilmungen sowie Serinda Swan aus der Dwayne-Johnson-Serie „Ballers“...

Handlung und Hintergrund

Krieg und Streit dominiert das Leben in einem Landstrich, in dem niemand niemanden trauen kann. Krieger ziehen marodierend durch die Dörfer - einer von ihnen wird verletzt und von den eigenen Leuten zurückgelassen. Eine vermeintlich gegnerische Prinzessin kümmert sich aufopferungsvoll um den Kämpfer. Sie ist überzeugt, dass es sich bei ihm um den Auserwählten handelt. Der junge Mann bleibt im Dorf und schwört ihm seine Treue. Als es wieder überfallen wird, schwört er blutige Rache.

Ein schwer verletzter Krieger wird von einer gegnerischen Prinzessin geheilt, weil sie der Überzeugung ist, dass es sich bei ihm um den Auserwählten handelt. Martialischer, attraktiv besetzter Fantasy-Actionfilm.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Brent Ryan Green
Darsteller
  • William Moseley,
  • Serinda Swan,
  • William Levy,
  • Nick Tarabay,
  • Adam Gregory,
  • Brett DelBuono

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Brent Ryan Green, einer der assoziierten Produzenten von Martin Scorseses „Silence“, gibt sein Regiedebüt mit diesem martialischen Fantasy-Actioner, der sich bei „Game of Thrones“ ebenso bedient wie bei den gängigen Wikingerfilmen der letzten Jahre: Mit William Levy aus dem letzten „Resident Evil„-Film und William Moseley aus den „Chroniken von Narnia“-Verfilmungen sowie Serinda Swan aus der Dwayne-Johnson-Serie „Ballers“ attraktiv besetzt, spult Green sein Programm routiniert und effektiv ab. Fans werden sich freuen.
    Mehr anzeigen
Anzeige