Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Vault

The Vault

The Safe - Niemand wird verschont - Trailer Deutsch
Anzeige

The Vault: Was als cleverer Bankräuberfilm beginnt, entwickelt sich langsam aber sicher zum übernatürlichen Horrorschocker. Dazu kommt noch, dass sich die Besetzung des von „The Signal“-Kultregisseur Dan Bush umgesetzten Films mehr als sehen lassen kann: Neben Superstar James Franco und Taryn Manning aus „Orange Is the New Black“ beeindruckt vor allem die ziemlich tolle Francesca Eastwood aus „Heroes Reborn“. Trotz einiger Gruselklischees...

Handlung und Hintergrund

Der Plan, den die beiden Schwestern Leah und Vee ausgeheckt haben, scheint todsicher. Und tatsächlich läuft ihr Einbruch in eine Bank mit einer Bande Spießgesellen zunächst reibungslos. Und bliebe wohl auch eine sichere Sache, wenn ihnen ein Bankangestellter nicht den Mund wässrig machen würde: In den tiefsten Tiefe des Bankkellers soll es noch einen geheimen Safe geben, aus dem es richtig viel Kohle zu bergen gilt. Das Problem ist nur: In dem Tresor befindet sich etwas Anderes als erwartet. Das Sterben beginnt.

Ein scheinbar sicherer Einbruchsplan geht den Bach runter, als die Bankräuber einen geheimnisvollen Tresor im Keller der Bank entdecken. Intensiver Horrorthriller von „The Signal“-Macher Dan Bush.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dan Bush
Darsteller
  • James Franco,
  • Scott Haze,
  • Clifton Collins Jr.,
  • Q'Orianka Kilcher,
  • Francesca Ruth Eastwood,
  • Taryn Manning

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Was als cleverer Bankräuberfilm beginnt, entwickelt sich langsam aber sicher zum übernatürlichen Horrorschocker. Dazu kommt noch, dass sich die Besetzung des von „The Signal“-Kultregisseur Dan Bush umgesetzten Films mehr als sehen lassen kann: Neben Superstar James Franco und Taryn Manning aus „Orange Is the New Black“ beeindruckt vor allem die ziemlich tolle Francesca Eastwood aus „Heroes Reborn“. Trotz einiger Gruselklischees werden Genrefans gut bedient und garantieren die Stars den Erfolg.
    Mehr anzeigen
Anzeige