Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. US-Upfronts 2012: US-Sender The CW stellt neues Programm vor

US-Upfronts 2012: US-Sender The CW stellt neues Programm vor

Ehemalige BEM-Accounts |

Die US-Sender NBC, abc, FOX und CBS haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2012/13 vorgestellt. Nun ist der eher kleine Sender The CW an der Reihe, der gleich fünf neue Serien in sein Programm aufnimmt.Neu im Programm ist zum einen die Dramaserie „Cult“, die von Skye Yarrow, einer Produktionsassistentin der beliebten, gleichnamigen TV-Serie, handelt. Sie findet zusammen mit einem Blogger heraus, dass Hardcore-Fans die Mordfälle aus der Serie auch in der Realität nachstellen. Die neue US-Serie „The Carrie Diaries“ dagegen dreht sich um die Jugend der späteren Modeikone und Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw, die durch die Serie „Sex and the City“ bekannt wurde.

Ebenfalls in der neuen TV-Season punkten soll die Dramaserie „Beauty & The Beast“ mit Kristin Kreuk („Smallville“) in der Hauptrolle. Sie spielt darin Catherine, eine Polizeibeamtin aus New York, die immer noch von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor etlichen Jahren heimgesucht wird. Verbissen macht sie sich auf die Suche nach dem Killer ihrer Mutter – und dem „Beast“, das ebenfalls an dem Mord beteiligt gewesen sein soll…Auch ins Programm geschafft hat es die neue Serie „Arrow“, an der u.a. Greg Berlanti („Brothers & Sisters“, „Green Lantern“), Marc Guggenheim („FlashForward“) sowie Andrew Kreisberg („The Vampire Diaries“, „Fringe“) beteiligt sind. Im Mittelpunkt der Serie steht Oliver Queen, der als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf ansagt.Zu guter Letzt hat es die Dramaserie „Emily Owens, M.D.“ ins Programm geschafft. Die Serie dreht sich um Emily, die in der High School oft gehänselt wurde. Nun beginnt sie ihre Arbeit als Assistenzärztin in einem Krankenhaus und merkt, dass es auch im Berufsleben nicht wirklich anders läuft…

Für eine weitere Staffel verlängert wurden die Serien „90210“ (Season 5), „Supernatural“ (8. Staffel), „Vampire Diaries“ (4. Staffel), „Gossip Girl“ (Season 6), „Hart of Dixie“ (2. Staffel) und „Nikita“ (3. Staffel). Abgesetzt wurden somit „One tree hill“, „Ringer“ und „The Secret Circle“.