1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Untouchables - Die Unbestechlichen
  4. News

News

  • Matt Damon soll US-Präsident werden

    Matt Damon soll US-Präsident werden

    Doku-Rebell Michael Moore ("Fahrenheit 9/11") fordert den politisch engagierten Matt Damon auf, 2012 als neuer Präsident zu kandidieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Untouchables": Cage raus, Butler rein

    Brian De Palmas Prequel „The Untouchables: Capone Rising“ wird ohne Nicolas Cage („The Wicker Man“) in der Titelrolle des Chicagoer Unterweltsbosses auskommen müssen. Die Verhandlungen mit dem Schauspieler wurden abgebrochen, weil Cage in nächster Zeit andere Verpflichtungen hat. Bekannt ist nur, dass er zur Zeit „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ dreht. Der irische Polizist Jimmy Malone, im Film „The Untouchables...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gerard Butler als Figur in Onlinespiel

    Gerard Butler als Figur in Onlinespiel

    Im Science-Fiction-Thriller "Game" übernimmt Gerry den Part eines Avatars, der aus seiner Computerwelt ausbrechen will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Allen als Handkanten-Held

    Allen als Handkanten-Held

    Gerade ist Comedian Tim Allen im Kino "Saumäßig unterwegs", nun lässt er ein knallhartes Drama folgen. In "Redbelt" spielt er einen Martial-Arts-Kämpfer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicolas Cage als Gangsterboss

    Nicolas Cage als Gangsterboss

    In der Vorgeschichte zum Thrillerklassiker "The Untouchables - Die Unbestechlichen" spielt der Superstar den jungen Al Capone.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicolas Cage spielt Al Capone

    Nicolas Cage („The Wicker Man“) spielt die Rolle des früheren Unterweltsbosses von Chicago, Al Capone, in „The Untouchables: Capone Rising“. Der Paramount-Film ist ein Prequel zu „The Untouchables“ aus dem Jahr 1987, in dem Robert DeNiro Al Capone spielte. Wie damals führt auch bei dem neuen Projekt Brian De Palma Regie. Im Mittelpunkt der Geschichte sollen die ersten Kontakte von Al Capone mit dem irischen Polizisten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brian De Palma dreht über Al Capone

    Regisseur Brian De Palma („The Black Dahlia“) wird ein Prequel zu seinem Film von 1987, „The Untouchables - Die Unbestechlichen“, drehen. Der neue Krimi über den Chicagoer Unterweltsboss der zwanziger Jahre, Al Capone, soll „The Untouchables: Capone Rising“ heißen. Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen. Das Skript stammt von Brian Koppelman und David Levien, die zusammen auch das Drehbuch des für 2007 geplanten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein amerikanischer Traum für De Niro

    Ein amerikanischer Traum für De Niro

    In "What Just Happened" spielt Robert De Niro den erfolglosen Produzenten Art Linson, der plötzlich groß rauskommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lara dreht mit Coppola

    Lara dreht mit Coppola

    Alexandra Maria goes to Hollywood - und darf gleich mit einem der ganz Großen zusammenarbeiten: Regiealtmeister Francis Ford Coppola!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brian De Palma inszeniert "The Untouchables" Prequel

    Regisseur Brian De Palma, der zuletzt Femme Fatale in Szene setzte, wird die Inszenierung des geplanten Prequels von The Untouchables (ebenfalls Regie Brian De Palma) übernehmen. Der bis dato verpflichtete Antoine Fuqua (King Arthur) hat nun überraschend frei. In dem Prequel, das den Namen The Untouchables: Capone Rising tragen wird, geht es um den jungen Al Capone und die Vorgeschichte des Polizisten Jimmy Malone (damals...

    Kino.de Redaktion  
  • Prequel zu "The Untouchables" geplant

    Im Hause Paramount Pictures wird ein Prequel des 1987er Erfolgsfilms The Untouchables vorbereitet. Darin wird es um jungen Jahre von Al Capone und die Vorgeschichte des Polizisten Jimmy Malone (damals Sean Connery) gehen. Für die Regie wurde bereits Antoine Fuqua verpflichtet, dessen aktuelles Werk King Arthur gerade in den deutschen Kinos läuft. Für das Drehbuch werden David Levien und Brian Koppelman sorgen, die...

    Kino.de Redaktion  
  • Sean Penn geht unter die Mafiosi

    Sean Penn geht unter die Mafiosi

    Wenn die Träume von Regisseur Antoine Fuqua wahr werden, spielt Penn im Prequel zu "The Untouchables" den legendären Al Capone.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Connery schreibt seine Memoiren

    Sean Connery schreibt seine Memoiren

    Ur-Bond Sean Connery arbeitet gerade mit Hochdruck an seiner Autobiografie. Das Buch gilt bereits jetzt als Bestseller.

    Ehemalige BEM-Accounts