The Tree of Life Poster

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts  

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 3. September 2012, die Actionkomödie „30 Minuten oder Weniger“ mit Jesse Eisenberg. Der Film dreht sich um den Pizzaboten Nick, der in die Fänge des Ganovenduos Dwayne und Travis gerät. Um die für einen Auftragskiller benötigten 100.000 Dollar zu besorgen, schnappen sich die beiden ausgerechnet Nick, stecken ihn in eine mit einer Bombe versehene Weste und zwingen ihn, für sie eine Bank auszurauben. Er bekommt zehn Stunden Zeit. Sonst wird er in die Luft gesprengt…

Weiter geht es am Mittwoch, 5. September 2012, mit dem Fantasy-Drama „The Tree of Life“. In den Hauptrollen sind Sean Penn und Brad Pitt zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von einem Mann, der sich an seine Jugend erinnert. Als Mittlerer von drei Brüdern erlebt er im Amerika der Nachkriegszeit völlig unterschiedliche Eltern: Seine Mutter erzieht die Söhne mit viel Liebe, der Vater dagegen pocht auf Härte und Durchsetzungsvermögen. Und als ein Bruder stirbt, stürzt die ganze Familie in tiefe Zweifel…

Am Freitag, 7. September 2012, ist der SciFi-Horror „Attack the Block“ das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Im Süden Londons regieren gewaltbereite Kids. Eines Nachts, als die Gang um Moses gerade eine Krankenschwester ausraubt, fällt ein Meteor auf ein Auto. Dem entspringt ein seltsames Wesen, das die Jungs prompt attackiert. Und schon regnen weitere Monster vom Himmel und greifen den Wohnblock der Knirpse an. Die stellen sich mutig gegen die Invasion…

Die Komödie „Sommer in Orange“ feiert seine Premiere am Samstag, 8. September 2012, bei Sky Cinema. In dem Film zieht die kleine Lili mit der Bhagwan-Kommune ihrer Mutter in ein Kaff in Bayern. In dem traditionsbewussten Ort sorgen die orange-gekleideten Anhänger des indischen Gurus nicht nur wegen ihrer Klamotten für reichlich Trubel. Dabei würde Lili doch so gern von ihren neuen Klassenkameraden akzeptiert werden und ein normales Familienleben führen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 9. September, der Thriller „Colombiana“ mit Zoe Saldana. Der Film dreht sich um die neunjährige Cataleya, die mit ansehen muss, wie ihre Eltern durch den skrupellosen Mafiaboss Don Luis ermordet werden. Von nun an hat sie nur noch einen Gedanken: Rache! Um ihr Ziel zu erreichen, bittet sie ihren Onkel Emilio, sie zur Profikillerin ausbilden. Einige Jahre später ist es so weit: Cataleya kann ihren Rachefeldzug beginnen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare