Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Tree of Life
  4. News
  5. Bale und Bardem werden romantisch

Bale und Bardem werden romantisch

Kino.de Redaktion |

The Tree of Life Poster

Regisseur und Drehbuchautor Terrence Malick (The New World) hat für seinen neusten Streifen Christian Bale (Public Enemies), Javier Bardem (Vicky Cristina Barcelona), Rachel McAdams (Sherlock Holmes) und Olga Kurylenko (Max Payne) angeheuert. Nähere Angaben zum Inhalt des Streifens wurden jedoch noch nicht gemacht. Das bisher noch nicht betitelte romantische Drama, soll im Herbst gedreht werden. Um die Produktion werden sich Nicolas Gonda, Sarah Green und Bill Pohlad kümmern.
Malicks letzter Streifen war The Tree of Life, in dem Brad Pitt und Sean Penn zu sehen sind. Ein deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

News und Stories