Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Tree of Life
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "The Tree of Life"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Brad Pitt will nach Bollywood

    Brad Pitt will nach Bollywood

    Ehemalige BEM-Accounts21.09.2012

    Hollywood scheint den Star langsam aber sicher zu langweilen. Zum Glück gibt es Alternativen.

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts03.09.2012

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 3. September 2012, die Actionkomödie „30 Minuten oder Weniger“ mit Jesse Eisenberg. Der Film dreht sich um den Pizzaboten Nick, der in die Fänge des Ganovenduos Dwayne und Travis gerät. Um die für einen Auftragskiller benötigten 100.000 Dollar zu besorgen, schnappen...

  • Jessica Chastain giert nach Avengers-Rolle

    Jessica Chastain giert nach Avengers-Rolle

    Ehemalige BEM-Accounts15.06.2012

    Jessica Chastains Terminkalender wird immer voller. Hollywood reißt sich um die Rothaarige. Ein Angebot geht der Schönheit noch ab: eine Rolle in "The Avengers 2".

  • Jessica Chastain macht "Iron Man 3" komplett

    Jessica Chastain macht "Iron Man 3" komplett

    Ehemalige BEM-Accounts25.04.2012

    In the "Avengers" startet Robert Downey Jr. diese Woche durch - und bekommt prompt in "Iron Man 3" mit Jessica Chastain bildhübsche Konkurrenz.

  • Naomi Watts spielt Lady Diana

    Naomi Watts spielt Lady Diana

    Ehemalige BEM-Accounts10.02.2012

    Naomi Watts übernimmt die Hauptrolle in Oliver Hirschbiegels Biopic um Lady Diana "Caught in Flight".

  • Oscar-Nominierungen: "Hugo Cabret" ist dicht gefolgt von "The Artist"

    Kino.de Redaktion24.01.2012

    Am 26. Februar werden zum 84. Mal die Oscars verliehen. Vor wenigen Minuten wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben. Ein wenig unerwartet führt Martin Scorseses Streifen Hugo Cabret mit insgesamt elf Nominierungen die Liste der Oscar-Nominierungen 2012 an. Dicht gefolgt wird er aber vom hoch gehandelten The Artist mit insgesamt zehn Nominierungen. Ebenfalls freuen darf sich Steven Spielberg, dessen Film Die Gefährten...

  • Oscar-Nominierungen für "Hugo Cabret" und "The Artist"

    Ehemalige BEM-Accounts24.01.2012

    Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences haben heute die Oscar-Nominierungen der 84. Academy Awards bekannt gegeben. Als bester Film geht Martin Scorseses „Hugo Cabret“ mit insgesamt elf Nominierungen als Favorit ins Rennen um eine Auszeichnung, dicht gefolgt von dem Golden Globe-Gewinner „The Artist“ mit zehn Nominierungen. Insgesamt sind neun Produktionen für die Kategorie Bester Film nominiert, dazu gehören...

  • "Twilight"-Saga soll im Kino weitergehen

    "Twilight"-Saga soll im Kino weitergehen

    Ehemalige BEM-Accounts16.01.2012

    Obwohl "Breaking Dawn 2" der letzte Twilight-Film zur kultigen Vampir-Romanreihe von Stephenie Meyer ist, plant Hollywood-Boss Jon Feltheimer weitere Kinoabenteuer.