Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Transporter
  4. News
  5. Statham macht 'Transporter 3'

Statham macht 'Transporter 3'

Statham macht 'Transporter 3'

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster The Transporter

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Vielen haben es schon vermutet, doch erst jetzt wurde es offiziell bestätigt: Jason Statham (The Bank Job) übernimmt zum dritten Mal die Rolle von Fahrer Frank Martin. Für Transporter 3 wird er zusammen mit Francois Berleand (Die zweigeteilte Frau) und Robert Knepper (Hitman - Jeder stirbt alleine) vor die Kamera treten. Doch statt Louis Leterrier, der die ersten zwei Teile inszenierte, kümmert sich nun Olivier Megaton (The Red Siren) um die Inszenierung. Für die Produktion, die 16 Wochen lang in Russland und Frankreich gedreht werden soll, sind Luc Besson und Steve Chasman verantwortlich.