Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Transporter
  4. News

News

  • Crank 3 - Mit oder ohne Statham

    Kino.de Redaktion27.07.2011

    Jason Statham gilt wohl mit Fug und Recht als einer der letzten Old-School-Action-Darsteller, zumindest was die jüngere Garde Hollywoods angeht. In drei Episoden durfte er beispielsweise schon den Transporter mimen und bereits zwei Mal war er Crank. Die Fans würden natürlich nur zu gerne auch hier einen dritten Teil sehen; und tatsächlich: Die Macher von Crank: High Voltage, Mark Neveldine und Brian Taylor, ließen...

  • Statham macht 'Transporter 3'

    Kino.de Redaktion26.02.2008

    Vielen haben es schon vermutet, doch erst jetzt wurde es offiziell bestätigt: Jason Statham (The Bank Job) übernimmt zum dritten Mal die Rolle von Fahrer Frank Martin. Für Transporter 3 wird er zusammen mit Francois Berleand (Die zweigeteilte Frau) und Robert Knepper (Hitman - Jeder stirbt alleine) vor die Kamera treten. Doch statt Louis Leterrier, der die ersten zwei Teile inszenierte, kümmert sich nun Olivier Megaton...

  • Neuer Auftrag für "The Transporter“

    Kino.de Redaktion28.10.2003

    Das Sequel des französischen Actionthrillers The Transporter ist beschlossene Sache. Produzent und Drehbuchautor Luc Besson bereitet gerade alles Nötige vor, damit die Produktion im Frühjar 2004 beginnen kann. In die Hauptrolle wird erneut Jason Statham schlüpfen. Auch Regisseur Corey Yuen ist wieder mit von der Partie.