Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Tourist
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

The Tourist Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema und Sky Cinema HD starten.

Den Anfang macht am Montag, 2. Juli 2012 der Thriller „Der große Crash - Margin Call“. Mit Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons, Zachary Quinto und Demi Moore prominent besetzt, spielt die Geschichte an der Wall Street im Jahr 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten und als der smarte Peter Sullivan brisanten Daten erhält, erkennt er, dass der finanzielle Untergang seiner Firma bevorsteht. Eine hochspekulative Rettungsaktion beginnt, die alle Beteiligten innerhalb der nächsten Stunden an den Rand der Katastrophe katapultieren wird…

Weiter geht es am Mittwoch, 4. Juli mit dem Drama „Restless“. Regisseur Gus Van Sant inszenierte mit Mia Wasikowska in der Hauptrolle die Geschichte über eine hübsche und charmante junge Frau namens Annabel, die das Leben und die Natur liebt. Gleichzeitig jedoch leidet Annabel an Krebs im Endstadium. Als sie den jungen Außenseiter Enoch Brae kennenlernt, bietet er mit selbstverständlicher Unbekümmertheit an, Schicksal, Tradition und sogar dem Tod entgegen zu treten und gemeinsam ihre letzten Tage zu verbringen…

Am Freitag, 6. Juli folgt der Thriller „Wrecked - ohne jede Erinnerung“ mit Adrien Brody in der Hauptrolle. Darin spielt er einen Mann, der auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines riesigen Waldgebietes aufwacht. Ohne Erinnerung daran, was passiert ist, noch kennt er seinen eigenen Namen. Voller Blut und mit einem eingeklemmten Bein muss er auch noch mit Entsetzen feststellen, dass auf der Rückbank ein toter Mann sitzt. Ein panischer Befreiungsversuch aus dem Wrack scheitert. Um aus der schier ausweglose Situation zu überleben, muss er all seine verbliebenen Kräfte bündeln und die Hinweise zusammensetzen: Eine Geldbörse mit Ausweis, eine geladene Pistole und ein Bericht über einen Bankraub im Radio…  

Am Samstag, 7. Juli feiern Tom Gerhardt und Hilmi Sözer ihr Comeback als „Die Superbullen“. Nach zwölf Jahren melden sich die Helden aus „Voll normaaal“ und „Ballermann 6“ zurück. Diesmal sind die zwei Underdogs aus Köln-Kalk die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. Doch da naht ihr bislang größter Fall: Der Geißbock „Hennes“, geliebtes Kult-Maskottchen des 1. FC Köln, ist entführt worden! Der Verein, die Spieler und natürlich die Fans sind am Boden zerstört - Tommie und Mario, beide glühende FC-Fans, sehen endlich ihre Chance, sich als echte Superbullen zu beweisen und für alle Zeiten unkündbar zu machen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 8. Juli „The Tourist“ von Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck mit Johnny Depp und Angelina Jolie in den Hauptrollen. Der unauffällige Amerikaner Frank reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise. Als sie auch in Venedig seine Nähe sucht, fühlt sich Frank zunächst geschmeichelt, aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt…

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "The Tourist"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts02.07.2012

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema und Sky Cinema HD starten. Den Anfang macht am Montag, 2. Juli 2012 der Thriller „Der große Crash - Margin Call“. Mit Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons, Zachary Quinto und Demi Moore prominent besetzt, spielt die Geschichte an der Wall Street im Jahr 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler...